Endgegner vom Sandtempel (Zelda Spirit Tracks)

Also ich bin beim endgegner vom sandtempel und weiß nich wie ich ihn besiegen kann ...
am anfang muss man ihn mit den steinen abknallen,aba dann geht das nich mehr
was muss ich dann tun ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 22:58 von Dan911999

2 Antworten

Wie weit hast du ihn denn schon mit den Steinen "abgeknallt" ? Wenn nur noch der Totenkopf übrig ist, dann musst du ihn mit dem Sandstab so einschließen, dass er sich nicht mehr bewegen kann und dich, auch mithilfe des Sandstabes, auf den Kopf befördern. Dann musst du nur noch mit dem Schwert drauf rum hauen. Wenn du noch nich so weit bist, dann schau genau, wo die ungepanzerte Stelle liegt. Stell dich so hin, dass diese Stelle genau da hinschaut wo ein Katapult ist (da sollte dann natürlich auch schon ein Stein liegen). Jetzt schieße schnell nen Pfeil auf die Kugel, die das Katapult aktiviert und "zack" biste einen Schritt weiter (du darfst dich dabei allerdings nicht vom Fleck rühren, sonst dreht sich der Gegner und du triffst nicht dié richtige Stelle).

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 19:32 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
dankeschön

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:30 von Dan911999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)