Diebesgilde- Ein Silberstreif (Skyrim)

In der Diebesgilden-Quest für Markarth muss man ja Anfangs mit Endon (?) dem Schmied reden. Mein Kompass zeigt an, dass er sich INNERHALB der Mauern von Markarth befindet, aber auf der Karte wird ein Punkt in der Nähe von Weisslauf angezeigt. An diesem Punkt befindet sich rein gar nichts. Ich habe die Hoffnug, dass einfach der Kompass verbuggt ist (und hoffentlich nicht der Quest), deshalb wollte ich fragen, wo sich Endon meistens aufhält.

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:04 von Gameleon

4 Antworten

ich würde schätzen an der schmiede.aber ich kan ja gleich mein bruder fragen(so um 11 oder so),den der hat die diebesgilde schon durch

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 01:35 von brudertobias

das ist ein rowadone der ein hut trägt und hat feine kleidung und es ist kein schmied,der läuft immer in der stadt rum.
mein bruder will wissen,wieso du drauf kommt das es ein schmied ist

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 11:08 von brudertobias

Ich werd mich dann mal auf die Suche machen (hoffentlich gibt es ihn noch).
Woher ich weiss, dass es ein Schmied ist?
Ich glaub das hat Delvin mir erzählt. Endon der Silberschmied welcher eine Gussform haben will.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 14:20 von Gameleon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß wie alt dieser Thread ist aber vielleicht sind die Nutzer ja noch aktiv, Ich habe ein Probem, Wenn ich Kiefernwacht betrete un den Kohrlak oder wie der Heisst töte, finde ich keine Gussform, was muss ich da jetzt machen? Ist das ein bug oder habe ich was übersehen?

Antwort #4, 11. März 2012 um 12:32 von HoboComedy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)