Tastensteuerung (Fifa 12)

Hallo Fifa 12 Fans. Ich habe gestern zu Weihnachten Fifa 12 Geschenkt bekommen und habe mich echt sehr darüber gefreut doch gleich nach Spiel 1 die Ernüchterung man kann keine PC Steuerung erkennen. Kann man das bitte irgendwo ändern ich kann so nicht spielen. S Schießen A und D Passen dann kann man nicht schnell laufen ich habe alle Tasten gedrückt und Zweikämpfe schaffe ich auch nicht zu führen nichtmal das Turitoral hab ich fertig geschafft. Hab ein Spiel gegn Augsburg gemacht und das mit Manchester United und verlor mit 0:5 gegen Amateur weil ich nicht weiß wo man etwas genau macht. Bitte Helft mir sonst kann ich das Spiel wegwerfen. Denn am PC soll man doch die Tastatur selst eigeben können und nicht von der PS3 oder X-Bo 360 gesteuert und übernommen werden. Ich bedanke mich bei jeder Hilfe. Mfg Thomas

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:25 von ManUtdFan1

4 Antworten

Ich Hab Zwar nicht wikrlich eine ahnung wie man das mit Tastatur Spielt , aber du brauchst das spiel auf keinen fall wegschmeißen , hohl dir einfach im nächstem Saturn, Medimax oder so Nen GamePad ( Was es schon für 10 Euro gibt)
Übrigens macht es mit einem Gamepad Auch Mehr Spaß ;)

MFG Paul

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:30 von BigP77

Ich spiele auch mit Tasten. Bevor du eine partie beginnst kann man da ja auswählen "spielen","Team-Management",... und ganz unten steht dann "Controller" und da kannst du Dir dann alles aussuchen.
Sonst kann ich dir das sagen:
A-Steilpass
S-Schuss
D-Pass
Strg(bzw. Die Taste ganz links unten)-Sprint
Leertaste-Grätsche/Flanke

Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG Fredi

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 13:26 von Fredi1912

du gehst ins menü wo man dir die controller-steuerung anzeigt:
Also : Im Menü ( FIFA ANPASSEN ) -> EINSTELLUNGEN -> STEUERUNGEN -> CONTROLLER .
da drückste dann strg und dann siehste wie die steuerung für tastatur ist :)
obwohl ich bei fifa 12 das spielen mit gamepad/controller empfehle...
hoffe konnte helfen :) LG

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 13:31 von ooolenaooo96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Hallo.

Ich habe mir das Spiel für den PC zugelegt . Von der Steuerung bin ich total enttäuscht. Wie in den damaligen Vorgängerversionen kann man die Steuerung bei FIFA12 nicht beliebig ändern. Spiele mit Tastatur! ( Altmodisch ich weiß ).

Ich habe das einige male versucht und werde ständig komplett aus dem Spiel geworfen sobald ich Steuerungseinstellungen vornehmen möchte.

Gibt es einen Weg ohne das man aus dem Spiel geworfen wird, die Steuerung zu ändern?
Gibt es für die Tastatur überhaubt eine " Trick, Dribbling" Funktion ?

Momentan:

STRG: Sprint
Pfeiltasten: Laufrichtungen
A: Steil Pass
D: Pass
S:Schuss
Leertaste: Flanke/ Heber / Effet
Grätsche:A/S

Grüße

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 00:56 von IggyPop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)