Online Modus (Monster Hunter 3)

seit gestern buggt bei mir der online modus immer wenn ich gerade online gehen will und der grüne balken bis 100% laden sollte trennt er das internet bei 20. wenn ich dann das interent neu starte dann geht es manchmal wieder. wollte fragen ob das auch andere haben und wie man das behebt

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:30 von Gamshunter180

16 Antworten

vllt biste zu weit vom router entfernt...

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 23:34 von gelöschter User

hatte ich heute so xD gerade als ich recorden wollte :D

bringt mich aufs thema:

was haltet ihr davon? quali etc? :)

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 23:34 von Kreuz_der_Rosen

ne hab mit lan kabel und aufm PC geht es perfekt

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 23:37 von Gamshunter180

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmm ich weiß nich ob lan geht... aber hab auch selber kein lan deswegen ka... öhmm die quali und so is nice ;D

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 23:45 von gelöschter User

Hab im Video 2x nen feuerball ins Gesicht bekommen xD

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 00:16 von Freaky8

ich einen xD

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 00:18 von Kreuz_der_Rosen

btw ihr hättet nach ca 6min cappen können, aber ich will ja nich nerven xD

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 00:27 von gelöschter User

super, kann ich dich fürs nächste vid mieten? ;D

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 00:35 von Kreuz_der_Rosen

wie gesagt meine cd=zerbrochen im mülleimer... xD

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 00:38 von gelöschter User

Das war auch nur Just4Fun ^^
Ich mit Qurupeco-Rüssi und Pulsierender Kern und er mit Rathalos+Rüssi und Lagi-Morphaxt.
Mit Schärfe+1 und Ala-Waffen wäre es natürlich schneller gegangen. Aber wo bleibt denn der Spaß ^^

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 00:43 von Freaky8

hmm ja stimmt ^^ aber am besten is immernoch ohne rüssi :D

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 00:54 von gelöschter User

Ist bei mir leider auch schon den ganzen Tag -.-''
Scheint so, dass die Server vielleicht komplett ausgeschalten sind ?

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 03:13 von SasukeXUchiha17

so spät noch wach... tztztztztz

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 03:42 von gelöschter User

Joa ^^

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 03:58 von SasukeXUchiha17

dann musste jetzt aber mal schlafi schlafi machen ;D

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 04:01 von gelöschter User

Genau,

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 11:35 von Ssen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)