1-10 Bewertung (MW 3)

Wenn ihr das spiel von 1-10 Bewerten müsst was würdet ihr sagen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:46 von Selofight

3 Antworten

Aktuell eine 6 von 10, da einfach noch zu viele Bugs drin sind. Das Gameplay ist genial, aber die Bugs und auch die Politik Seitens Activision sollte noch Mal gründlich überdacht werden. Ansonsten grandios wie sein Vorgänger. Viele Waffen, Maps, Modi, noch mehr Ausrüstung Perus sehr gut verbessert nur das Balancing müsste man noch Mal überarbeiten.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 23:52 von LancerEvo

Ich schwank so zwischen 6-7. Einerseits ist das Gameplay ganz gut, aber einige Waffen sind überproportional stark. Sind zwar gepatched, aber ist trotzdem noch Arbeit dran zu verrichten. Maps sind in Ordnung, aber ein bisschen zu eng gestaltet. So 1-2 offenere Maps hätt ich mir schon gewünscht.
Gut ist auch der Kino-Modus, aber der ist teilweise noch verbuggt(wovon ich ehrlich gesagt noch gar nichts gesehen hab). Was mich aber aufregt ist die, wie von Lancer erwähnt, die Politik von Activision. Support und DLC-Versorgung wird vorwiegend auf der XBox gemacht. PS3 und vor allem PC müssen fast schon hinterhergucken.
Ich seh das fast schon als Nötigung dazu, sich eine XBox zu holen, damit man "vernünftig" spielen kann.
Ich hab nix gegen die XBox, aber was Support und Service für die Spieler angeht, fühlt man sich als PC- und PS3-Spieler echt verarscht.

Ich weiß, dass XBox-Spieler Geld fürs Online-Zocken zahlen müssen, aber das ist trotzdem kein Grund andere Plattformen so in den Arsch zu treten.
Naja, ich komm schon vom Thema ab...




Kurz gesagt ist meine Meinung 6-7, wobei ich eher zu 6 tendiere, es aber, wenn es sich in der Zukunft zeigen sollte, auf 4-5 herabstufen kann.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 00:27 von Terminator_01

Hart, aber leider völlig richtig, was Terminator hier schreibt.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 01:28 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)