Was ist Nintendo WFC und wie geht das ? (Mario Kart)

ich gehe immer auf Nintendo WFC 1 spieler und dann steht da verbinde mit nintendo WFC dann warte ich und dann steht da die verbindung kann nicht hergestelt werden obwohl ich mein internet an habe -.-

Bitte hilft mir ...



Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 25. Dezember 2011 um 23:52 von bushido_player01

11 Antworten

wenn es nicht geht dann gehe mal raus und dann wieder rein
so hat es bei mir geklappt
es kann auch sein das niemand im Internet ist
ich würde an einer bestimmten Zeit online gehen
so Zum Beispiel 18.00 weil dann sind sicher viele Online

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 00:09 von Funky96

Auch wenn du jetzt um 3 4 5 6 7 uhr Morgens zocken würdest du findest immer Spieler wegen der Zeitverschiebung. Vorallem die Japsen findest du immer xD

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 03:05 von gelöschter User

gestern war ab 10.00 bis 15.30 internet verbindung abruch bei mir bei euch auch

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 07:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja -.- Ich finde auch keinen, und wenn ich ein hab dann wird nach ein VR oder W die Verbindung unter brochen -.- Auch ein grund für Fehlercode ;)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 09:22 von gelöschter User

tja zartek, mit einer plastikleitung kann man auch nicht viel erreichen -.-

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 11:12 von Super_Smash_bros_brawl

Ihr wisst aber schon, dass das Finden der Spieler nicht die Frage war, oder?

Hmm...Guck dir die Einstellungen nochmal genau an und mach den Verbindungstest, ansonsten wüsste ich auch nicht...

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 11:15 von 4TD_Funk

richtig
funk hats erfasst
du kannst solange probieren wie du willst
solange deine wii nich einen access point ausgewählt hat geht nix

also musst du bei einstellungen internet
dann den w-lan router von dir suchen lassen
wenn erverschlüsselt is passwort eingeben

dann sollte es gehn

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 12:36 von Feuerfaust_Ace

Du musst halt wieder dein Vertrag bei einstellungen wieder einrichten. Ist mir auch schon mal passiert.

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 19:59 von Mampfaxso3

lol mampfax>>s<<o

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 10:20 von Feuerfaust_Ace

Hey Ace

hast du Lust zu fahren?

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 13:39 von Funky96

vielleicht musst du das internet auf deiner wii einfach neu installieren

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 08:43 von ABC125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)