Ich komme bei: Schmetterling nicht weiter (Heavy Rain)

Ich bin durch den Tunnel gekommen und bei den Transformatoren gescheitert, da habe ich das Spiel neu geladen und jetzt stehe ich auf dem Podest bei dem Tunnel und und kann mich nicht mehr erinnern wie ich da wieder runter komme.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 00:11 von King-Lars

7 Antworten

Ist das die Stelle, wo du im Dunkeln durchkrabbeln musst und auf dem Boden die Glassplitter liegen?
Versuch langsam zu krabbeln, weil so sonst dein Leben auch weggeht. Schalt öfter dein Feuerzeug ein und versuche dem Luftzug zu folgen.
Ich weiß, die Stelle ist blöd..ich hab beim 1. Versuch auch lange gebraucht, aber beim 2. gings schnell :D
Die Stelle mit den Stromleitungen ist gar nicht so schwer..eigentlich einfach. Da kannst du schauen, welche Leitung kein Strom drauf hat und da gehst du weiter.
Glaub das war die 2. von rechts, dann links, dann 2x gerade aus. Wichtig dabei: Richtige Tastenkombinationen drücken :P

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:57 von gelöschter User

Bei den Glasscherben bin ich durch, es ist die Stelle wo ich aus dem Tunnel komme und das erste Mal den Raum mit den Generatoren betreten.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 13:12 von King-Lars

hmm..meinst du die Stelle, wo du oben stehst und die Stromleitungen somit von oben siehst?
Wenn ja, da springst du runter, aber geh nicht durch die Tür (glaub links war die), weil dann gibst du die Prüfung gleich auf und dann so vorgehen, wie ichs oben schon beschrieben hab. WENN das die Stelle überhaupt ist, wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr. Ist schon paar Monate her, wo ich mein Platin holte^^

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 13:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ja, das ist die Stelle nur kann ich da nicht runterspringer jedenfalls weiß ich nicht wie

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 13:33 von King-Lars

Es zeigt doch an, dass man da runterspringen kann :P
Man kann entweder von der Tür raus, dann macht man die Prüfung nicht oder man geht runter (achte auf Tastenkombi..da zeigts Pfeil runter), dann springst du so runter und kannst die Prüfung machen.
Musst immer darauf achten, was du drücken musst, um etwas machen zu können ;)

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

wenn das nicht mit einem pfeil nach unten angezeigt wird, is das ein bug. lade das spiel immer wieder neu (vlt. auch mal konsole ausmachen), bis das wieder angezeigt wird. dass mal was nicht angezeigt wird nachm laden, kann schonmal vorkommen.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 16:46 von velvet_tears

Danke, ich probiere das aus

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 19:27 von King-Lars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)