BF oder Cod? (MW 3)

Soll ich mir Modern warfare 3 oder Battlefield 3 holen, weil ich hab mir mw3 von einem kumpel ausgeliehen und fand es ganz ok und ich wollte wissen, ob ich mir dann stattdessen battlefield holen soll, da mein anderer kumpel meint das es besser ist und mich manche dinge am MP von mw3 echt stören.

Am besten antworten nur leute die beide spielen haben/gespielt haben

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 00:43 von tvsender

14 Antworten

also ich würde dir alle beiden empfählen ich hab von allen beiden die story gespielt und sie sind eigentlich ganz gleich aber mir battlefield 3 jamma mir hat des spiel net so gefallen ich fand des spiel fürn a!sch.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:53 von ElDiablo267

BF3=Große Maps,Zerstörbare Umgebung,Fahrzeuge,extrem gute Grafik,preisgekrönter Sound,realistische Engine,Riesige Auswahl an Waffen und Aufsätzen.
MW3=Viel Action auf schmalen Maps,Abschussserien,veraltete Grafik,schnelleres Gameplay(Rushen),hat 60fps,Akimbo Waffen.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 10:54 von Damnation

mein gott wenn du dich nicht entscheiden kannst hol dir Halo CEA

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 11:51 von Radditz1996

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Er hat recht des Halo is a guard bloß is di Grafik net des neuerste

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 12:36 von ElDiablo267

ich hab einfach die anderen antworten gelesen weil ich kein bock hab wieder mal zu streiten

ich hab mich für mw3 entschieden, bf3 hab ich auch gerade ausgeliehen aber ich sage nichts dazu.


guck dir videos von den spielen an, was dir gefällt kaufst du dir dann

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 13:20 von Power-Cheater

Oder du gibst eine riesenpatzen geld aus für alle beide spiele

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 13:49 von ElDiablo267

Also ganz ehrlich da schreibt man das mw3 so ne veraltete grafik hat aber was ist an der bf3 grafik so top? also ich finde mw3 eindeutig das bessere spiel und macht spass ohne ende (;

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 16:11 von gelöschter User

Halo hab ich schon und jetzt wollte ich halt noch einen realistischeren shooter.
Mir geht es hauptsächlich um den Multiplayer und die Grafik ist mir auch wurst.

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 16:27 von tvsender

Es ist so dass die frage mw3 oder bf3 schon so ist wie xbox oder ps3 es hat alles seine vor und nachteile ;)

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 22:14 von Nichtskoennerin

ich denke ich hol mir mw3 da ich im mp eh schon lv 40 bin

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 22:23 von tvsender

Ich habe mir Battlefield 3 vom Kollegen ausgeliehen und muss sagen, dass ich fast eingeschlafen bin. ISt auch geschmacksache ,bin eher Cod Zocker mir liegt das einfach mehr.

Die Story ist ,finde ich, hingekackt: Viel zu langatmig, man läuft,läuft,läuft und läuft bis irgendwann eine Gegnerwelle kommt, die sich Unendlich-mal am selben Ort respawnen (erinnert mich an Medal Of Honor Frontlines auf PS2). Bf3 hat jedoch eine gut erzählte Geschichte.
Die langen Ladevorgänge sind lachhaft. Was lädt er eigentlich wenn ich vom letzten Kontrollpunkt starten will? Ganz Teheran? oder die Welt?
Ehrlich Leute. Wenn ich gekillt werde, will ich direkt wieder ins Gefecht!
ZUr Grafik: Das ist nicht das , was DICE da versprochen hat! Sieht etwas besser aus als Bad company 2. 100% zerstörbare Umgebung? Niemals! Manchmal glaube ich, dass ich bei bad company noch mehr zerstören konnte.

Battlefield 3 ist meiner Meinung nach ein PC Shooter weil da die Erwartungen mehr als auf der Xbox erfüllt werden

Peace

Antwort #11, 27. Dezember 2011 um 14:39 von Cappadonna456

Er hat recht.
Es gibt ja so´nen Trailer wo man das KOMPLETTE erste Level sieht und da Waren die Bewegungen viel besser dargestellt.
Den Trailer hab ich mir immer reingezogen um zu erfahren das des spiel fürn arsch ist.
Vorallem sind diese hirngestörten Quicktimesequenzen die keiner brauchen kann
Und zwar erst recht nicht in einen Shooter.
Ach was red ich da.
Battlefield is kein Ego-Shooter sondern der lahmste TAKTIK-SHOOTER der welt.
Da is Brothers in Arms Hell´s Highway viel viel viel Besser.
Und diese scheiß Taschenlampen die mich immer in die fotze blenden hat mich nur genervt.
ich hab nen scheiß gesehen.
außerdem sind die bewegungen immer gleich.
z.b.: wenn man kriecht.
ist immer gleich.
wer des spiel erfunden hat is hirng´stört

Antwort #12, 27. Dezember 2011 um 16:22 von ElDiablo267

@Cappadonna hat eindeutig recht... :D

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 03:02 von Nichtskoennerin

LOL ich habe ne 5000 ziffern Antwort an euch geschrieben kann sie aber nicht Veröffentlichen...
Falls ihr alle eure MW3 Liebe mal über Bord werfen könnt kann ich es euch schicken.
Schreibt einfach ne Nachicht.

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 15:13 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)