Eure ehrliche Meinung (NBA 2K12)

Hey Leute,

ich überlege, weil mir NBA 2K11 schon so gut gefällt, nun auch NBA 2K12 für die PS3 zu holen.

Jedoch lese ich in vielen Foren oder auch bei den Amazon Rezensionen, dass das Spiel wegen den vielen Bugs unspielbar sei. Desweiteren gibt es ja schon Patches, die das "angeblich" verbessert haben sollen.

Nun will ich euch mal fragen, ist dieses Spiel zur momentanen Zeit wirklich gut spielbar oder macht es mehr Sinn erstmal noch mit dem Kauf zu warten?

(Ich spiele eigentlich nur den "My Player Modus")

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 01:05 von arsenal17

also ganz ehrlich ich weiß was die alle haben.
2k12 is weitaus besser als der vorgänger und viele spielfehler seh ich auch nich.
zu py player: auch viel besser als bei 2k11 und wenn man ein bisschen schlau is dann macht das auch richtig bock !

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:39 von marvin-chelsea

Ich bin in meiner 3. Saison im My Player Mode und JA es gibt viele Bugs, es bleibt manchmal hängen, die Stats verändern sich komischer weise manchmal usw.

Also vielleicht guckst du dir mal die Videos von Chris Smoove auf Youtube an, der gibt auch richtig Kritik ab. ALso wenn du englisch kannst.

Kannst dir ja vielleicht auch mal ein paar Gameplays ansehen und die Demo vom Playstation store runterladen

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 18:39 von HAltintop8

my player ist deutlich besser als in 2k11..man spielt auch nicht einfach so vor sich hin wie in 2k11, sondern hat karriereziele, um in die HoF zu kommen..online ist schlecht gemacht..die server sind schrott..der legenden-modus ist besser als der jordan-modus letztes jahr..vom normalen spiel und bei ner asso hat sich nicht viel verändert..finde sogar das es in 2k11 besser war..im 12er regnets das ganze spiel lang 3er oder pkte durch postmoves..spielzugansage ist auch schlecht gemacht..fast lauter schlechte pick&roll varianten

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:36 von Boez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

NBA 2K12 (Übersicht)