Läufts auf demm SGS2? (Grand Theft Auto 3)

Hallo,

Kann mir einer sagen, ob GTA 3 auf einen Samsung Galaxy S2 läuft? Ich weiß, das einige behaupten, das es so wäre. Allerdings gehen die Meinungen doch stark auseinander...

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 02:44 von matze1393

7 Antworten

Ja es funktioniert auf alle Fälle. Ich hab ein sony ericsson arc S. Und bei diesem funtioniert es perfekt. Also läuft es auf dem SGS2 aufjedenfall.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:45 von crazyvsboy

Falls du es nicht weißt: Das Samsung GT-i9100 Galaxy S2 hat 2x1,2 GHz Dual-Core, das Xperia arc S hat einen 1,4 GHz Single-Core, es läuft auch auf meinem Galaxy S Plus, das ebenfalls einen 1,4 GHz Single-Core hat, aber crazyvsboy, wie hast du die App denn bezahlt? (Ich habe mein Galaxy S Plus erst seit etwas mehr als einer Woche) und bin Andriod-Neuling und will lieber "sicher" mit Prepaid oder so bezahlen, falls der Market einmal wie das PSN gehackt werden könnte, will ich mein Geld in Sicherheit haben, ich bin 16 und bei solchen Sachen lieber vorsichtig...

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:22 von Marcello95

Ich habs wo ANDERST heruntergeladen. ;)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:22 von crazyvsboy

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
Wo? ich hab schlaflose nächte

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 11:18 von luislopez12345

Auf dem SII (getestet) läuft es, neben ein paar grundlose Abstürze perfeckt. O, und "woanders" hab ich es mir auch geholt xD [uncut].

Antwort #5, 18. April 2012 um 17:31 von Santonio

@Santonio Haha xD wer macht das denn nicht ;DD

Antwort #6, 18. April 2012 um 17:34 von crazyvsboy

Auf meinem s2 laüft es fehlerlos hab es von aptoide, was ich mir aus dem Market heruntergeladen habe oder von mobile9

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 15:05 von schneider64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)