Welche Zauber setzen Gegner oft ein ? (Skyrim)

Ich wollte mal fragen, was für zerstörungszauber die lieben gegner so einsetzen, also feuer, blitz und eis
und welche sie am meisten benutzen, mir kam es nämlich so vor, das in der illiniat tiefe (oder wie auch immer das ding heißt) die ganzen zauberer einen nur mit eiszaubern bombardieren

das ganze frage ich eigentlich nur, weil ich mich frage, ob ein nord mit 50% frostresistenz oder ein bretone mit 25% magie resistenz (oder wars doch 50% ?) besser wäre

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 03:32 von Felixdino

3 Antworten

ich spiel auch nen nord-magier, und soweit ich weiss setzen sie alle zauber ein, manche mehr als andere, z.B. (glaub ich) kommt Eisstachel und Flammen ziemlich häufug vor oder z.B. Frost-Atronachen kömmen bisher auch öfter vor als die anderen beiden

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 07:52 von Assassin112

Also eig. ist ein Nord ja besser, also von der Resistenz,weil ich öfters gegen Leute mit Eisstachel kämpfe als gegen Leute mit Blitzen

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 11:21 von Frozenkiller

ich finde am häufigsten setzen die gegner eis- und feuerzauber ein, da ich nord-krieger mit der nachtigalrüstung (diebesgildequest) bin die mir zusätzlich 50% frostresistenz gibt hab ich eigentlich nur "probleme" gegen feuermagier/feuerdrachen, eismagier/-drachen haben mir eigentl. garnichts an,
(was manchmal ganz lustig und nützlich ist)

grundsätzlich würd ich dir auch nen nord empfehlen, auch wegen der speziellen kraft (1x am tag einsetzbar, gegner fliehen 30 sek vor dir) is vor allem in niedrigen leveln sehr hilfreich

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 13:28 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)