booster (Uncharted 3)

hi,ich wollte mal fragen was für booster und medaillenrückstöße ihr benutzt,ich benutz grade meistens leichtfuß,rache und sofort-kawumm,kann mich aber irgendwie nicht mit fleet foot soganz anfreunden :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 07:07 von pas5

10 Antworten

Ich benutze Weniger Granaten und Keine Powerwaffen , dass ist richtig geil um viel Kohle zu bekommen . Als Medallienrückstoß habe ich Sofortkawumm .

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:49 von MacBack

Regenaration stufe 3
Rache Stufe 2 / Depot Stufe 1
Rpg / SofortKawumm / maaanchmal Streubombe :p

was ist fleet foot?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 13:00 von SasukexXxUchiha

Rache ist der Noob-Booster Hoch 10 :D Ich benutze zur Zeit Leichtfuss Stufe 3 und Depot Stufe 2, Medalienrückstoß je nachdem, zurzeit RPG7.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Also Rache kannst du am Anfang benutzen, aber den nehmen eigentlich nur die größten Noobs. Wenn du besser geworden bist, nimm den raus.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 13:51 von gelöschter User

fleet foot ist leichtfuß

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 15:25 von gelöschter User

Naja Rache ist schon gut, wenn dich einer hinterrücks angreift, hat der so gut wie keine Chance mehr zu entkommen, hab schon so ein dutzend Kills bekommen xD.

Ich hab aber mittlerweile Leichtfuß auf Gold und Handel, jedoch werd ich das bald wegmachen.

Dieses Sofort Kawumm ist eher Noobig, jeder Depp rennt mittlerweile damit rum, die sollten die Kosten für den Mist mal erhöhen.

Denn Sofortkawumm + Teufelskerl ist ziemlich Noobig :D

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 17:32 von webshego

Ja, Rache ist gut, aber es ist einfach nur die größte Noobscheiße. Damit rennt ja auch jeder Depp rum, immer wenn ich einen Nahkampf kille, lassen die so ne scheiß Granate fallen und dann freuen die sich, wenn sie Kills haben, für die sie nicht mal was getan haben.

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 23:58 von gelöschter User

naja,man könnte auch sagen dass streubombe noobig ist,da man damit auf schloss schon mal schnell 4 kills auf einmal bekommen kann :D

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 12:51 von pas5

aber danke,hat mir sehr geholfen,welche level seit ihr so?
ich grad prestige 1 level 71

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 14:12 von pas5

prestige 3 level 25

Antwort #10, 27. Dezember 2011 um 21:16 von lichtschalter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)