Mario Kart 7 oder Super Mario 3D Land? (Mario Kart 7)

Welches ist eurer Meinung nach besser? (also an die, die beide Spiele haben)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 10:14 von Emily-Erdbeer

11 Antworten

ich habe beide zu Weihanchten bekommen und eindeutig Mario Kart 7

Nimmes so hammer das 3D Land ist dumm scheiss Steuerung und alles anders erinenrt mich an Yoshi Nightmare 4

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 10:15 von mafiaman12345

Ok Danke! Aber gibts denn da viele Neuerungen weil ich hab Mario Kart schon für den Ds und für die Wii und sonst würde es sich ja nicht lohnen..

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 10:20 von Emily-Erdbeer

Ja also man kann Fliegen (gleiten)
Es gibt Bahnen von der Wii neue Fahrer guten online Modus!
Und das beste keine Karts!

Nur 3 Teile kategorien Räder, Grund, Gleiter

So musst du dir dein eigenes Kart zusammen bauen :D

Also es ist wirklich viel wahrscheinlich ahbe ich noch was vergessen guck dir einfach mal Videos auf YouTue von dem Nutzer Geilkind an

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 10:23 von mafiaman12345

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ok danke, dann werde ich warscheinlich Mario Kart 7 nehmen :)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 10:45 von Emily-Erdbeer

ok :D

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 10:56 von mafiaman12345

Mario 3D Land ist auch nicht schlecht,

Mario Kart 7 ist aber auch viel besser als MK DS (leider gibt es aber keinen Versus und Missions-modus)

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 12:16 von regenbogenmario

ich habe auch beide, und meiner meinung nach ist mario kart 7 besser
3d land ist sehr kurz und bei mario kart hast du länger und mehr davon

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 12:38 von Aaron98

mario kart 7 macht so viel fun wenn du online hast ohne is es nich so toll aber immer noch besser als mario 3d land find ich

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 13:37 von superzocker5000

Ja also ich spiel nie online (da ich keine Ahnung hab wie das geht und keine Lust hab da irgendwas kompliziertes einstellen zu müssen, was auch immer man da machen muss :D) aber mir hat es auch nie gefehlt, nicht mal bei Mario Kart Wii also wird das schon gehen :)
Ok also dann kauf ich mir Mario Kart 7 :D

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 19:36 von Emily-Erdbeer

jetz kommt noch meine meinung.^^
also frag mal bei spieletipps auf der seite von sm3dl was besser ist.
alle antworten 3d land.^^is ja irgentwie klar.
Also ich finde das sm3dl nach einem level langweilig wird und dann erst nach ner halben stundte wieder bock macht. also ich finde mk7 besser da das mehr spaß macht seine wagen zu tunen zu fliegen etc.
und wenn du kein online hast kannst du per drahtlos spiel mit deinen freunden spielen.(also dein(e) freund(in) die das spiel nicht hatt kann trotzdem mit dir spielen^^)

Und ich bin nie online und es macht viel spaß^^
aber was du letzendlich kaufst ist deine entscheidung ;D

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 23:29 von Djdavid666

Leute, man kann das nicht vergleichen. Also ich hab zu Weihnachten auch beide Games bekommen und muss sagen das natürlich MK7 besser ist. Es ist wie bei der Wii, man kann es sogar 5 Jahre nach dem Release noch zocken weil es nie langweilig werden kann. Es gibt ja auch nun fliegen, schwimmen und man kann seine Karts tunen etc. SM3DL ist natürlich schlechter (also nicht schlechter aber langweiliger) denn, wenn man es einmal durch hat, ist die Luft raus und MK7 kann man ja online zocken. Aber ich muss sagen das ich MK schon seit SMK mag Also...

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 15:27 von MC100000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)