inneres chaos (Dissidia - FF)

wie schaff ich inneres chaos ...bin ic-4 (golbetz ung co)und schaffs nich...welche accisoren soll ich anlegen?
ps.kaempf mit cloud ,squall und krieger des lichts

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 10:51 von deathlock1998_Nr_2

11 Antworten

Hi.
1. hab dich durch MHFU gefunden :D
2. Welche Accisources (oder so) haste denn ?
Am besten wäre eins mit Schaden +5% und dann viele Multiplikator, dann kannst du ihn mit einem Schlag demoralisiernen, falls du richtig triffst.
3. Nehm den mit dem du am besten Spielen kannst.
Da allerdings der letzte Gegner Chaos ist, würde ich Krieger des Lichts empfehlen, da er mit seinen Comco-angriffen sehr gut auf kurze Distanz ist und du kennst ja das Gebiet.

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 20:59 von DSundWIIfan

geht auch schadn +15% hast ne tacktik gegen golbetz ...i schaff den nit egal wen

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 21:01 von deathlock1998_Nr_2

Peace
1. Hab dich auch durch MHFU gefunden. (ist ne gute Idee bei anderen Spielen zu fragen ;))
2. Trainier am besten den Zwiebelritter, da er durch seine schnellen Attacken sehr im Vorteil gegenüber anderen Gegnern ist.
3. Ich persönlich finde, dass es bei den normalen Gegnern (Golbetz und co.) nicht so wichtig ist Accessoires anzulegen. Bei Chaos allerdings solltest du Accessoires die die EX-Leiste 100%tig füllen anlegen. Praktisch sind auch welche die dich wiederbeleben oder welche die dich mehr EX-Punkte aufnehmen lassen.
4. Nun zu Chaos: Mache mit dem Zwiebelritter immer die Boden-Mut oder Luft-Mut (die er zu Anfang hat) Attacke und danach den weitergeleiteten LP-Angriff. Als Esper empfehle ich Zauberpott oder Odin (nicht Auto, zu ungenau). Versuch Chaos schnell zu killen, möglichst bevor er seinen Esper einsetzt, sonst bist du am Ar...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 14:04 von Rerum

Achja gegen Golbetz immer draufhauen oder ausweichen. Es ist natürlich von Vorteil den Zwiebelritter auf Level 100 zu haben. Pass vor allem auf seine Mut-Angriffe auf.

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 14:07 von Rerum

ich hab alle guten auf 100

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 14:31 von deathlock1998_Nr_2

gegen golbetzt...wann treff ich ihn am besten?

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 14:37 von deathlock1998_Nr_2

Nimm dich vor Golbetz Mut-Angriffen in Acht. Versuch ihn nach seine Luft-Lp-Attacke anzugreifen da ist er, soweit ich weiß, ziemlich verletzlich. Ach ja, hab alle auf 100.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 19:21 von Rerum

habs scho geschafft
thx an alle

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 19:51 von deathlock1998_Nr_2

Golbez oder Chaos ?

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 14:37 von DSundWIIfan

beide...seeeehhhhhhr leicht...beide hoechstens 2 min.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 07:35 von deathlock1998_Nr_2

Ja, man braucht nur die richtige Taktik.

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 12:57 von Rerum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)