tisch - stuhl Problem! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

hei Leute.. schon mal danke im vorraus ;)
also ich hab das spiel zu weihnachten bekommen aber nachdem ich es installiert und das spiel aktualisiert habe habe ich leider ein problem.
wenn ich nun schreibtische oder esstische platziere, die ich von versch. internet seiten gedownloadet habe und daran Stühle stellen will, drehen sich die stühle und stehen dierekt IN dem tisch. sie lassen sich nicht mehr zurück drehen.

also es währe super wenn mir jemand ne antwort geben würde :D
danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 10:59 von LalaGirl

2 Antworten

Das ist auch der Sinn. :)
Wenn sich der Stuhl hindreht, dann sollst du ihn auch platzieren, weil du andernfalls nicht den Tisch, oder was auch immer benutzen kannst.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:59 von Daevid

nein, der stuhl steht IN dem tisch. die sims können sich nicht auf den stuhl setzen. und computer oder andere sachen kann ich auch nicht mehr auf den tischen platzieren

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 13:36 von LalaGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)