taktik für Orochi? (Okami)

kann mir jemand sagen wie ich Orochi besiege?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 10:59 von oerba_dia_vanille

2 Antworten

Du musst jeden Kopf einzeln nacheinander besiegen.
Egal, bei wem du anfängst, weich ihren Attacken aus, schlag sie mit deiner Waffe oder dem Pinsel, wenn sie das Maul aufreißen und brüllen, dann schick ihnen mit dem Pinsel dem Sake in den Mund.
Davon werden sie k.o. Weiter mit dem Pinsel Striche (schneiden)
Kannn sein, das du den Vorgang wiederholen musst, aber so kannst du sie besiegen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:38 von bumblebee96

Zu Beginn ist Orochi unverwundbar, man muss glaub ich einmal angreifen oder so, dann kommt ne Cutscene und ab da kann man ihn betrunken machen. Jeder Kopf hat bestimmte Schwächen.
Die Köpfe können alle nach einem Schnappen oder versuchen dem Spieler mit ihren Köpfen zu schlafen.
Wenn der Feuerkopf Flammen spuckt, kann man diese mit der Windtechnik wegpusten.
Wenn der Erdkopf Erdbeben verursacht, einfach über die Schockwellen springen.
Wenn der Wasserkopf den Bodenbereich flutet, muss man Seerosen malen.
Die Gift- und Windangriffe der entsprechenden Köpfe kann man auch mit Wind wegblasen.
Die verfluchten Blumen vom Finsterniskopf kann man zum blühen bringen und man bekommt je eine Tintenflasche zurück. Den Angriffen des Donner- und Lichtkopfes kann man nur ausweichen soweit ich weiss.
Wenn ein Spezialangriff eines Kopfes fehlschlug, brüllen diese und man kann den Alkohol in ihre Mäule leiten, das muss man zwei mal machen und dann bricht der Kopf zusammen. Nachdem 3 Köpfe betrunken sind, werden sie ohnmächtig und man kann die Glocke angreifen. Ist diese zerstört, regnet es zusätzlich Feuer vom Himmeln, dem man ausweichen muss. Im Anschluss müssen erneut alle Köpfe besiegt werden. Dann kommt noch eine Cutscene, wo man Susano helfen muss und das wars. Viel Glück. :)

Antwort #2, 13. Januar 2012 um 16:31 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)