Steam Problem (Skyrim)

Hallo,
Ich habe ein problem mit steam !
Ich habe Skyrim jetzt schon desöfteren versucht zu starten und sonstiges wie zb. sound einst. oder grafik einst. jedoch komme ich imemr nur zu dem kleinen Starten fenster wo steht "starte skyrim" usw. und dann kommt ein ifinite loop sprich das fenster öffnet sich schnell und schliesst sich und so weiter die ganze zeit

Habe in ein paar foren schon das gleiche prb gesehen jedoch hat keine lösung gefunzt

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 11:00 von derRadioaktiveKeks

4 Antworten

installiere nachmal Steam und Skyrim neu.Guck dann ob es klappt.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 12:39 von gelöschter User

ahhhh daaaanke das du mir antwortest :D ok ich kanns mal probieren :) ich melde mich wenns funzt bzw. nicht funzt.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:40 von derRadioaktiveKeks

Mein Freund der Steamserver ist überlastet (es zocken zu viele) geh einfach in den offline modus dann ersparst du dir die Neuinstallation.

Bitte ich hoffe ich konte dir helfen.

LG

Euer Freak

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:07 von AbbadonDerFreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke aber das hat nichts gebracht Chaosfresse danke nach steam neuinstallation hats gefunzt..hab vergessen das ich mir steam mal mit...diversen progrämmchien zerhauen hab :D

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 07:51 von derRadioaktiveKeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)