wil die rosalina (Mario Kart)

ich habe wie befolgt den spielgelcup freigeschaltt und was war ...nix habe sie nicht bekommen ich sehe das doch nicht ein das ich mir mario galaxy kaufen muss.köntt ihr mir vl helfen,gibts dafür vlt ein cheat?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 11:45 von cloo20apr

5 Antworten

also:Also wenn du kein Super Mario Galaxy Speicherstand hast dann musst du
im Spiegel cup überall 1.Stern Rang bekommen
lg
Zelda_Galaxy

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:47 von gelöschter User

lol nu nub cheatn geh

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 11:50 von Ketraz

verdamt überhat dieser schwere xD
ach ja danke für die schnelle antwort


kleiner tipp für dich man kan im 2spieler (auch im wfc)bis zu 4
die glaiche person nehmen!
Das geht so:
klick die person die du haben wilst z.b wario dan nimt der andree spieler irgendeinen.danach nochmal zurück
wie bemerkt beibtst du bei wario und er kan dan auch zu wario wechseln.das macht ihr solange bis ihr zufrieden seit=D

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 11:52 von cloo20apr

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
und du denkst das wusste niemand?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 12:27 von Feuerfaust_Ace

Ich wusste es nicht! Danke :)

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 22:15 von Aniica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)