Frage (New Leaf)

Ich habe seit kurzem den 3ds und als ich ihn das erste mal anmachte sah ich das der untere Bildschirm so komisch aussah, er sah so ein bischen verschmiert aus . Also habe ich ihn geputzt mit Brillenputztüchern, aber er sah immernoch genauso aus. Soll das so sein?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 11:46 von Arne24

6 Antworten

WIE komisch?
1. dreck mit flecken?
2. kratzer
3. ...
?

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 13:52 von Susicoolstern

ach ist ja auch nicht so schlimm. Neue Frage: Wie bekommt man eigentlich eien freudescode? ich habe ihn irgendwie durch zufall bekommen aber mein Freund nicht, bei ihm stehen immer ? ? ? und er weis nicht wie das geht.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:49 von Arne24

du/dein Freund bekommst ihn wenn du mit deinen 3ds un mit einem Router eine verbindung aufbaust Eistellung-->Interneteinstellungen usw...

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:52 von HarryPotter7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Von wem haste das 3DS? Geh zu ihn und rede mit ihn warum es so ist wenn du von einer Electronischen LAden hast verlange ein neuen 3DS!

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 18:16 von killeronur

diese Schmierigen stellen sind bei mir auch gewesen habe einen neuen verlangt und da wars dann nicht so

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 16:09 von coco1998

Für alle Geräte gilt bei mir:
Wenn die Folien weg sind,
Wenn ich Schmutz finde,
Wenn ich sie anmache und sie sind schon Eingestellt (Zeit,Datut,usw)
Wenn ich Kratzer finde,
Soffort abgeben und neuen Anfordern, denn das bedeutet, dass jemand das Garät schon hatte und es zurückgab, da kannst du zu 90% sicher sein, dass da was nicht in Ordnung ist. Und nie hörst du NIEMALS den letzten kaufen.

Das ist auch nicht übertrieben und so, aber wenn ich was kaufe und Geld ausgebe will ich es Mackenlos haben.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 17:12 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)