habe eine Stadtwache angegriffen, was soll ich nun tun? (Skyrim)

Hallo :)

Ich spiele Skyrim jetzt seit neuestem, mir ist jedoch gerade ein kleines Missgeschick passiert.
Kurz nachdem ich den ersten Drachen getötet hatte, wollte ich den neuen Machtschrei ausprobieren. Jedoch stand beim Ausprobieren eine der Stadtwachen vor mir, sodass jetzt das ganze Fürstentum hinter mir her ist und ich nicht mal mehr die Quests vom Fürsten starten kann.

Was würdet ihr mir raten, was ich nun tun soll?

Freue mich auf Antworten und wünsche jedem einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 11:54 von Applebrain

9 Antworten

Du hast die Wache angeschrien und sie war darauf hinter her?
Ich hab schon mehrere Spielstände und jedesmal bei der Demonstration des Schreis die Wachen angebrüllt. Da ist nie etwas passiert.

Ganz sicher das du es nicht öfters getan hast? Oder eine der Wachen versehentlich angegriffen?

Die einfachste Methode ist dich zu stellen. Wenn du dein Kopfgeld bezahlen kannst, umso besser, dann verlierst du auch nichts von deinem Fortschritt.

Amsonsten würde ich eher dazu raten einen Spielstand zuvor zu laden (zum Beispiel bevor es gegen den Drachen geht)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:57 von KuhMuhNist

ich glaube du hast ihm nicht alles erzählt ^^
um dich zu stellen muss du deine waffen wegstecken und zu einer wache gehen wenn sie dich angreifend dann musst du weglaufen und einanderes mal probieren und wenn du dich stellst hast du 3 möglichkeiten: kopfgeld bezahlen, in gefängnis gehen, gegen die wachen kämpfen und weiter scheiße bauen ^^ wenn du nichts bezahlen willst dann lade lieber einen süielstand neu

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:01 von gelöschter User

Hier funktioniert das mit der Waffe wegstecken
Leider nicht! Mir ist das selbe passiert da der Schrei wie ein Angriff auf die Wache ist und wenn du die Waffe wegsteckst, nehmen die dich nicht gefangen sondern bringen dich um ;)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 14:35 von CortiPro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bist du schon bei den gefährten? falls ja renn da rein (ausser du hast den jarl angegriffen) die schlachten die alle ab^^ so kann man auch geld machen,, und wen du dann wieder rausgehst is wieder alles friede freue eierkuchen
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 15:50 von darkdragoner

Also die wollen mich immer Umbringen. Und das mit den Spielständen ist nicht besonders hilfreich, da das Autosave da gespeichert hat, als ich die Wache "angegriffen" habe. Ich habe zwar noch einen anderen Spielstand, aber der ist noch ziemlich am anfgang.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 10:39 von Applebrain

reise in eine andere stadt kaufe dir eine andere rüstung
leg all deine gestohlene sachen in ein tresor kleiderschrank oder sonst iwo wo du immer hingehen kannst und es holen dann geh zu der wach die sagt dich kenn ich iwo her ergebe dich oder geh ins gefängniss dann kannst du wieder deine sachen holen und is alles wieder ok so hab ich es gemacht :D

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 22:39 von system-breaker

Vielen Dank für deine Antwort. :-)

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 21:37 von Applebrain

hat geholfen oder =)

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 17:04 von system-breaker

hey leute die wachen greifen an weil ich mal einer getötet habe . was kann ich jetz tun damit ich die quest weiter machen kann

Antwort #9, 01. Dezember 2012 um 13:22 von pandi20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)