hakenlauf (AC - Revelations)

man must doch auf einfache personen zu rennen und dan b oder?bei mir schmeist der aber die um,weil er die beine wegzieht.und bei wachen ist das was ich mache schon der hakenlauf,nur die fallen auch um,da ich die immer mitziehe und das zählt ja nicht für die diebesgilde.also wie setze ich den richtigen hakenlauf ein und geht der auch bei pasaten

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 11:56 von brudertobias

2 Antworten

Du musst B gedrückt halten, wenn du bei ihnen bist dann macht er den "richtigen" Hakenlauf...

Allerdings kann ich dir nicht genau sagen ob der Hakenlauf auch bei Passanten geht, da ich das noch nicht probiert habe ... hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 13:07 von Twillight34

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
also wenn du b die ganze zeit gedrückt hälst dann rollt sich ezio nur über den drüber und rennt weiter aber wenn du b in dem moment loslässt wo ezio den gegner greift dann wirft er ihn zu boden.
es geht nur bei wachen so.
bei passanten klappt nur die möglichkeit kurz b zu drücken um ihnen mit dem haken die beine wegzuziehen

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:29 von I-Madmax-I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)