Kanone entzünden? :/ (Zelda Twilight Princess)

Ich Bin gerade in der Bergruine und muss die Kanone ,mit einer Bombe entzünden aber wie geht das?...Habe die schon geladen,habe noch 8Käferbomben wie entzünde ich die kanone?


Bitte Um Hilfe ;)


Danke Schonma <3

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 12:11 von HAHA123

4 Antworten

Also du musst die Kanone ja erstmal mit einer Kugel,die da irgendwo rumliegt laden. (Ja ist vllt offensichtlich aber ich weiss ja nicht ob du das schon gemacht hast)
und dann musst du dich einfach wieder hinten auf die kanone stellen und sie allerdings mit einer normalen Bombe laden (die käfer funktionieren glaub ich nicht)

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 15:22 von jenkotsu

Achso ,dann muss ich wieder ganz zurück ,nach Kakariko wahh? xD

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 12:26 von IceTeax3

einaml wo ist die kanone is das die in dem hof mit de man auf dieses eine eismonster zielen kann und wenn ja wo is die kugel ?

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 20:53 von XxNiklxX

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
habe schon ,hatte nur Käferbomben :D Man brauchte normale bomben habe die gakuft und bin schon weiter :D

Antwort #4, 31. Dezember 2011 um 16:13 von IceTeax3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)