Neue Fertigkeiten ? (Metin 2)

hilfe bin jetzt lvl 36 und Körper und frage mich was besser ich nehmen soll mental oder körper aber ich muss dann halt bei shop kaufen (Nicht zu schlimm) aber das dumme ist das nur 17 punkte bekomme und bin lvl 36 dauert lange bitte um hilfe =(

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 16:53 von Andi12

6 Antworten

wenn du noch unter lvl 31 wärst könntest du bei der alten frau noch deine fertigkeit ändern aber über lvl 30 gehts nichmehr und körper krieger is mit lvl 29 oder 30 schon notwendiger als mental denn mit den lvls musst du gegner besiegen die stärker sind als du und mit mental ´ziehst du ja noch lange nicht so viel ab als mit körper aber vergiss nich immer vit 10 höher als str

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 18:31 von -Nintendo-

jetz kannst sowieso nix mehr ändern (auch nich mit itemshop) ... @ -Nintendo- 10 vit mehr als str gilt bei körper bei metal 10str mehr als vit. Nun zur eigentlichen frage nimm körper macht mehr fun

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 18:44 von metin2zogger

auf jeden fall is mental für gegen mobs besser(hey Jayzzon ist doch auch mental und probiert denn ma im pvp zu besiegen^^)

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 21:17 von uhli

wass möggt ihr denn an Jayzon!

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 13:30 von esref

Jayzzon hat garantiert nnoch nie gg dich duell gemacht
@esref: nix is ein angeber

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 15:17 von metin2zogger

pff jeason.gibt immer ein besseren.wie im waren leben.

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 06:06 von monky41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)