Laggt (Skyrim)

Also ich hab skyrim seit ner weile hab auch schon bis Level 56 geschafft. bis lvl 53 konnte ich auf Full HD mit fast allem auf Mittel, die einstellungen. aber jetzt fängt es an immer mehr zu stottern bis es fast zum total ausfall kommt. Also vorher 40-60 fps jetzt immer 2-5 fps :(

was muss man jetzt machen? neu anfangen will ich auf keinen fall weil ich das schon einmal machen musste.

Skyrim hab ich patch 1.3, cpu hab ich intel mit 2,3 GHz und graka ist eine Geforce gt120 (ich weis ist sehr schlecht aber im mom kein geld :( )

kann mir einer helfen danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 12:58 von Elektrobasti

5 Antworten

mal nach neuen graka treibern checken, die gafikleistung runterdrehen und wenn du mods hast diese deinstallieren. gucken ob du irgendwas laufen hast wie downloads oder was weiss ich und das beenden

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 13:00 von pikciu

Dein Spielstand müsste eigentlich in der Steacloud gespeichert sein, d.h. du behält ihn und kannst ihn überall wo du dich mit dem Acc einlogst benutzen ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 13:03 von Tkiller9397

graka treiber ist neuste drauf (also die von nvidia empfohlen)
mods habe ich gar keine
grafik leistung ist jetzt auf niedrig FXAA ist aus aber auflösung bleibt ständig gleich also hat irgendwie keine auswirkungen.

und im hintergrund läuft nichts nichtmal icq oder die sidebar xD

aber merkwürdig ist auch das im hauptmenü bevor ich meinen speicherstand lade 60 fps sind und es ladet jetzt auch weit über 2 oder 3 minuten was damals noch in ca. 20-30 sekunden war -.-.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 13:22 von Elektrobasti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Könntest das Spiel auch mal neu installieren, vorher aber die Speicherdaten sichern.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 13:27 von Link25

gut ich werde mal das spiel neu installieren mal sehen obs klappt ...

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 13:32 von Elektrobasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)