Ich weiß einfach nicht wen ich in mein 5er Team holen soll! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Kann mir jemand helfen. Ich weiß einfach nicht, wen ich in mein Team holen soll.
Im Moment habe ich :
-Son Goku(Ende) SSJ2
-Vegeta SSJ
-Syn Shenlong
Die sind schon in meinem Team. Jetzt weiß ich aber nicht wer noch rein soll. Es gibt noch soooo viele gute Charas, aber ich weiß einfach nicht wer noch ins Team soll! Wenn ihr die drei oben, schlecht findet, und mir bessere Tipps geben könnt, sagt mir bitte bescheid.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

16 Antworten

ich entfele dir dieses fünfer tim 1=son goku ssj4 2=baby ozaru 3=ly shenlong 4=gogeta ssj4 und 5=vegeta ssj4 am best als potara wen du noch ne frage hast frag mich ruig ach und schöne ferien

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 18:41 von dragonball141414

wer ist: baby ozaru und ly shenlong?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 18:46 von gelöschter User

wer ist in deinem team?

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich hab mal noch ein bisschen Charas ausprobiert und fand dieses Team am Ende nicht schlecht:
-Syn Shenlong
-SSJ4 Gogeta
-Vegeta SSJ (nicht 2te Form)
-SSJ2 Son Goku (Ende)
-SSJ Son Gohan (Zukunft)
Sag bitte deine Meinung zu diesem Team.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 19:00 von gelöschter User

ly shenlong0syn shenlong baby ozaru=der gelbe gorila

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 19:21 von dragonball141414

Wenn ich nerve sag es.
Jetzt hab ich aber entgültig mein Team:
-Syn Shenlong
-SSJ4 Son Goku GT
-SSJ4 Vegeta 2. Form
-Baby (Wehraffe)
Der Fünfte ist mir noch ein Rätzel.
Kannst du mir bitte helfen?
Aber danke noch für die tipps davor.
Könnest du mir bitte noch einen 5ten sagen!
Wie gesagt: Wenn ich nerve. Sag es.
Danke im Voraus

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 19:40 von gelöschter User

nimm Super 17 und LSSJ Broly die beiden sind sehr stark und ich empfele dir das

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 20:07 von Davut88

nimm Super 17 und LSSJ Broly die beiden sind sehr stark und ich empfehle dir das

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 20:08 von Davut88

also du nervst nicht ich beantworte gern fragen und ich würde als fünften noch gogeta als ssj.4 nemen ach und wen einer von euch noch irgendeine frage hat fragt mich ruig ach und an alle schöne ferien

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 21:39 von dragonball141414

Aber warum nimmst du nicht einfach die mit denen du am besten kämpfen kannst? o.O
Ich z.B. habe Trunks (Schwert),Son Goku (Mitte),Vegeta (2.Form),Piccolo (Ende) und Kid Boo.

Gegen den CPU ist es eig. egal wen du für dein Team nimmst,aber gegen Freunde ist ein Team keine Garantie auf einen Sieg nur weil man die stärksten nimmt.Denn es bringt nichts viel Power zu haben wenn man den Gegner nicht trifft,deswegen nimm die mit denen du am besten kämpfen kannst.Und Oozarus solltest du nur dann nehmen wenn du sie wirklich beherrschst,denn sie sind zu langsam und lassen bei jedem ihrer Schläge eine sehr große Lücke für einen Konter offen,Gegner mit etwas Erfahrung werden sie deswegen ohne einen Treffer abzubekommen besiegen.

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 22:08 von gelöschter User

Danke, jetzt hab ich mein Team:
-Super-Shenlong
-Cell Perfekt
-SSJ Son Gohan (Zukunft)
-LSSJ Broly
-Ultimativer Son Gohan
Sagt BITTE eure Meinung!

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 10:58 von gelöschter User

ich finde es nicht so schlecht aber ich würde einen gegen son-goku (mitte) tauschen er kann eine sau starke genkidama die 49999 abzieht

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 20:55 von Blau2

1 tens für diese sau starke genkidama wie du es nennst muss man schon etwas tun gib mir energie 3 mal eine gib mir enegie nimmt 2 explosionladung ab wéiter zu deine frage ich würde 1
ich würde songoku ende nehmen
2.vegeta 2 form kannst sie fussunieren wenn brenzlich wird
3.kidboo ist sehr schnell verdammt schnell
4.sjj4 gogeta hat sehr gute power bei der 100X uhrknall kamehame ha
5.future songohan ist auch sehr schnell bei den kicks

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 21:01 von gelöschter User

mein team sieht so aus:
-goku(ende) ssj2
-gogeta ssj4
-vegeta(2.form)ssj1
-goku gt ssj1
-und teen gohan ssj1-ssj2

ich find dieses team am besten ,weil ich mit ihnen eifach gut kämpfe
nimm einfach die mit denen du am besten spielen kanst

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 16:52 von songoku_ssj2

ok danke an euch alle!

ich werde mir mal ein richtiges Killerteam Ausdenken, mit dem ich gut kamfen kann.
Dann schreib ich wieder.
Kann aber noch eine Woche dauern, da ich noch auf Mallorca bin

Schone Ferien!

Antwort #15, 04. Juli 2008 um 20:06 von gelöschter User

die besten der besten:

Goku Ende SSJ3
Vegeta 2. Form Majin
Super Vegetto
Kid Boo
Gogeta SSJ4

Antwort #16, 10. Dezember 2008 um 20:13 von jousten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)