wichtig! (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Big Boss und Big MAma (EVA) haben drei kinder. solid, solidus und liquid. und Liquid ist ja zugleich Ocelot. Wie kann das sein das Ocelot in MGS3 schon lebte. sie hatten kein Kind. Verwirrrrrr

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 17:00 von TheBoss

17 Antworten

FALSCH!. liquid ist nur der rechte arm den ocelot sich hat annehen lassen. im ersten teil verlor ocelot seinen rechten arm und liquid starb. da hat sich ocelot den rechten arm von liquid geholt und sich den annehen lassen. im dritten teil spielt man big boss den man im 4 teil am ende wieder sieht. im dritten teil ist ocelot grad mal 20 oder 30 jahre alt. 40 später ist ocelot ja nun schon weit über 50 und das sieht man auch.

kurz gesagt: ocelot verlor im ersten teil sein arm und liquid starb ja am ende. im zweiten teil erfährt man das ocelot sich den rechten arm von liquid hat an operieren lassen und der wiederum übernimmt ab und zu mal besitzt von ocelot. im 3 teil spielt man nur die zeit vor dem ersten.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 17:17 von gelöschter User

du bist klug. danke

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 20:55 von TheBoss

kein problem. wenn man jeden teil gespielt hat kann man der story recht gut folgen. wenn man aber erst den 3 oder 4 gezockt hat wird das sehr schwer fallen aber für so was hat man ja die fan zocker die einen das erklären können.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Dann hätte der Fan der alle teile gespielt hat ihm auch erklären können das die aussage - sie haben 3 kinder - an sich schon grundlegend falsch ist zumal die Mutter von Solidus nie erwähnt wird, ansonsten alles korrekt, bleibt vll. noch zu erwähnen das Ocelot der Sohn von Boss und Sorrow ist.

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 22:18 von Alfadas

ocelot ist der sohn von the boss und sorrow woher weissten des?

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 17:20 von simon_23

meister da liesgte falsch. ocelot ist nicht der sohn von sorrow. der typ hat gar keinen sohn. lad dir mal die datenbank für mgs4 runter dort steht alles dirn über mgs und deren charktere.

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

hab ich schon aba noch net gelesen , mach ich jetz ;)

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 19:10 von simon_23

Man erfährt zumindest, das sie ein paar waren, (MGS3) und das sie sich später da sie für verschiedene parteien kämpften töteten, ob im spiel gesagt wird, das sie Ocelots`s eltern sind, glaube ich nicht, aber es ist so. Desweiteren wurde Ocelot nach seiner Geburt direkt von den Philosophen aufgezogen, und nicht von the boss oder the sorrow.

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 19:13 von Alfadas

Meister, schauste mal in den Blogs der Macher, in die MetalGearWikis, und alle anderen Quellen die du im netz so finden kannst, im übrigen wurde jetzt schon mehrmals erlebt, das die Datenbank nicht korrekt ist bzw. unvollständig ist, bist leider nicht der erste der das feststellt.

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 19:15 von Alfadas

MGS 3 war vor ALLEM!ALLEM!
Es spielt im Kalten Krieg,Mann.
20stes JAhrhundert,da infiltriert BIG BOSS die UdSSR,die Sowjetunion.
Da is Ocelot noch 21,unerfahren.Erst in Shadow Moses(ca ~20 Jahre später)wird Ocelot von Liquid besessen,als ihn der Cyber Ninja Frank Jaeger,den Arm abschlägt.Danach kann Liquid in den Körper Ocelots fahrn.Wenn du dir den Ocelot vom 3 und vom 1+2 Teil anschaust,wird Ocelot dir im 1.Teil jünger vorkommen,da ist er,wie ich sagte,21.
Zeitlinie:
19xx:Kalter,BigBoss in der UdSSR
ca.2002:Shadow Moses:Besesssener Ocelot
ca.2009:Tankerunfall:Besessener Ocelot
ca.2012:Ölbohranlagen:Ocelot kommte hier(glaube ich)nicht mehr vor.

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 21:30 von Strategiemaster

vergest das mit dem Arm.

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 21:31 von Strategiemaster

The Boss und der The Sorrow waren Kampfgefährten,bis Boss den Befehl erhielt,Sorrow auszuschalten.
Man traf ihn nur in MGS3 als "Boss",doch er hatte KEINE LEBENSENERGIE!Wie man das als Boss bezeichnen kann?Ganz einfach,man bekam die Geistuni von ihm!

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 21:34 von Strategiemaster

@straegiemaster,FALSCH! denn shadow moss war 2005 , tanker 2007 und big shell 2009 un halt mgs4 spielt 2014

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 21:40 von simon_23

Überhaupt versteh ich gar nicht, worauf er hier antwortet bzw. er wiederholt genau das gesagte, the-game sagte doch das der dritte noch in der zeit von Big Boss spielte, und warum sollte Ocelot dann im 1. teil jünger wirken, du wiedersprichst dir mit der aussage selber, er ist im 3. am jüngsten, und the sorrow war ein boss, aber erklär mir mal, wie man einen toten töten soll.

Antwort #14, 04. Juli 2008 um 01:00 von Alfadas

sry,ich vergess die zahlen manchmal...

Antwort #15, 10. Juli 2008 um 22:04 von Strategiemaster

Alfadas:Das war nur eine UNWICHTIGE Aussage,diee der Sache Nachdruck verleihen sollte^^

Antwort #16, 10. Juli 2008 um 22:06 von Strategiemaster

Ah, na das muss einem ja erstmal gesagt werden ~

Antwort #17, 11. Juli 2008 um 00:00 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)