Hilfe! Kann nicht schreien! (Skyrim)

Hey Leuts,
mein Problem steht oben. Also ich hab jetzt den ersten Drachen erledigt und hab den Schrei aktiviert (der aktiviert sich ja automatisch)und ihn im magiemenu mit E ausgewählt. Wenn ich jetzt jedoch Z drücke (bei mir Taste zum Schreien) passiert nichts... was mach ich falsch? Kann es daran liegen das ich bevor ich die HQ gemacht habe erst einmal bei den Gefährten die Aufnaheprüfung gemacht habe und deshalb davor schon ein Schreiwort zum Feueratemschrei gelernt habe? Hoffe auf schnelle Antworten.
MfG Wunschdschinn

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 13:46 von wunschdschinn

8 Antworten

das spiel benutzt die QWERTY-Tastaturbelegung (US-International).
in deutschland ist die QWERTZ-Tastaturbelegung standard

Z in der QWERTY = Y in der QWERTZ

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 14:02 von drake5000

also muss ich mit y schreien?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 14:04 von wunschdschinn

ja aba du kannst es auch auf "<" (ohne "") legen wodurch es besser geht dabei zu laufen :D

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 14:09 von Darknesslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hejj noch eine frage wie hast du den ersten drschen besiegt? mit pfeil und bogen oder schwert?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:14 von Wiinic

ich bin in nahkampf gegangen weil ich nord hab :D

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 19:08 von Darknesslord

ich bin auch nord, trtzdem benutz ich 1-hand, 2-hand, bogen und magie. und "schrei" hab ich auf X gelegt^^

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 11:40 von OcarinaOfTime21

bei mir wurde der von den wachen als abgeschossen und ist sehr schnell gelandet und da hab ich dann mmir 2schwertern und nem feuerzauber (erst hatt ich 1Schwert und den Feuerzauber aber der hats net so gebracht dh. bin ich auf 2 schwerter umgestiegen)auf ihn eingedroschen.

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 12:08 von wunschdschinn

so gehts auch :D

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 14:04 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)