Die Tragödie der Tyrea (Xenoblade Chronicles)

Im Engame wenn man mit Melia durch das Tor vor Kolonie 6 geht, kommt die Mission, meine Frage ist jetzt, wo finde ich die Telethia im Wald von Makna oder muss ich irgendwas, bevor die Telethia dort auftaucht, erledigen?
Denn im Maknawald kann ich sie nirgends finden, sie sollte doch eig. dort sein wo bereits ein Telethia-Kampf statt gefunden hat.. oder?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 13:58 von ILoveClaymore

6 Antworten

Ja es gibt ja nur zwei Orte an denen ein Kampf mit ihnen stattgefunden hat. Kleiner Tipp: Dort wo du zusammen mit Alvis gekämpft hast.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 14:46 von Terrik

gibt es eigentlich mehr solcher quests die solch szenen zeigen wie die tragödie von tyrea?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 15:56 von Wowan14

aha DANKE! :)
hab garnich mehr an den Ort gedacht, war nur an den 2 Stellen wo der wald verrottet ist ..

Bisjetzt hab ich noch keine Quest gesehen wo solche szenen kommen..

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 16:55 von ILoveClaymore

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja, ist meines Wissens nach auch die einzige Quest, mich hat's richtig gekribbelt, als die aufkam, dachte "Ui, was kommt jetzt denn noch?" - war letzlich aber doch eher unspektakulär :-)

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:21 von SamiSalami

so gings mir auch :D

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 17:26 von ILoveClaymore

was manchmal mich nur bei solch szenen störte war, dass sowohl die tageszeit als auch das wetter nicht storyabhängig war. manchmal verdarb regen zum beispiel bestimmte storyszenen wenns mal zufällig war oder manches wirkte nachts besser als tags

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 18:07 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)