Shiny (Pokemon Weiss)

Wie bekommt man ohne Cheat oder Wifi Shiny Pokemon ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 14:13 von Cheasepeace

26 Antworten

Wi-Fi: halt durch GTS suchen...
Ob du sie findest oder nicht, ist Zufall...
Ansonsten http://www.pokewiki.de/Shiny

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 14:14 von gelöschter User

ODER du befasst dich mit RNG...
http://www.pokewiki.de/RNG

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

ich habe so ein pokemon gefangen es sah aus wie eine sonne es war shiny es steht etwa die change von 10 protzen

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 14:18 von dragonpokeruto

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Meinst du Sonnfel? Ó_____Ò
Und hast du das auch OHNE Cheaten gefangen? é.è

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 14:21 von gelöschter User

ich schwörs

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 14:23 von dragonpokeruto

ich habs ohne cheaten gefangen darauf bin ich auch sehr stolz c;

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 14:27 von dragonpokeruto

Dann Glückwunsch………

Und wie der Zufall es will, habe ich am Freitag auch ein Shiny Sonnfel cheatfrei gefangen………………
Das ändert aber trotzdem nichts an der TATSACHE, dass du meganerver bist……………… -.-*

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 14:36 von gelöschter User

Soll ich dir mal sagen was dich automatisch verrät? Du antwortest IMMER bei den gleichen Spielen und machst die gleichen Rechtschreibfehler.

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 14:56 von gelöschter User

Unter anderem ja, Rauru……………………………
Und ich hatte mehr Beweise aufgelistet, bis die Pappnasen sie zerstört haben X.-"

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 15:00 von gelöschter User

sry ich habe nur gta und pokemon biss jz benutzt sonnst dnier genzt und mir ist rechtschreibung im i net egal

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 15:37 von dragonpokeruto

"sonnst dnier genzt"
? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 15:39 von gelöschter User

...
Achja und natürlich DbZ-UT, Megadrivers standard F&A Bereich...

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 15:54 von gelöschter User

ne noch glaube ich nie vielleicht mein bruder er kaufte sich dass game zu weinachten ich schAU ma

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 16:24 von dragonpokeruto

Na schön, dann halt eben hier...

Wundert mich iwie nicht, dass du Sick Puppies nicht magst. DU bist ja auch ein Troll ohne einen anständigen Musikgeschmack -.-
Was hörst du dir denn sonst für Musik an? David Guetta? Bruno Mars?
...was auch immer es ist, es ist AUF JEDEN FALL lächerlich -.-

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 16:30 von gelöschter User

so, jetzt weiß es jeder. könnten wir das nun beenden?

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 16:31 von gelöschter User

"ich hasse diese band -.- " => NEIN! |x_x|

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 16:33 von gelöschter User

gut, dann hilf ihm eben weiter……

Antwort #17, 26. Dezember 2011 um 16:36 von gelöschter User

...stimmt. Ich machs anders...
Erst mal mache ich mein "Team" fertig...
Und dann wird er einen Ehrenplatz auf meiner neuen Liste haben...
Ich muss nur hoffen, dass er sich in den Wi-Fi-Klub traut...

Antwort #18, 26. Dezember 2011 um 16:39 von gelöschter User

...kann es sein, dass der E-Mail-Service wieder abkackt? ^^"

Antwort #19, 26. Dezember 2011 um 16:41 von gelöschter User

(falscher Alarm)

Antwort #20, 26. Dezember 2011 um 16:44 von gelöschter User

Schreien oder nicht schreien, das ist hier die Frage, wie uns schon Shakespearre lehrte. Ich glaube, gleich mache ich das erste; CHEATEN!? Ich hör wohl nicht recht! DAS soll SPAß machen? Nie im Leben! SOFORT die Finger weg! Probiere auch nur EINEN Cheat aus und du wirst gnadenlos in die Unterschicht verbannt. Fazit:
Setzt niemals - NIEMALS! - Cheats ein!

Antwort #21, 26. Dezember 2011 um 17:43 von -qwert-

@meganerver: Hör doch einfach auf, uns vomachen zu wollen, das sdus net bist. Das macht keinen Sinn, denn
DIR
GLAUBT
KEINER
Also lass es

Antwort #22, 26. Dezember 2011 um 17:46 von -qwert-

@Tastatur-Buchstaben-Abfolge: vllt haut er ja ganz von hier ab, wenn ich ihm meine spezielle Noob-Peinigung vorführe xD

Antwort #23, 26. Dezember 2011 um 17:52 von gelöschter User

Okay, vorerst kein Bock mehr auf den Scheiß
Ich hoffe ihr zeigt meganerver mal wie "willkommen" er hier ist...Thx und tschüss

Antwort #24, 26. Dezember 2011 um 17:52 von -qwert-

ich bin net meganerver ok und kann ich wass dafür wenn diese dumme band scheisse ist ? Die antwort lautet nein ! ok 0.0

Antwort #25, 26. Dezember 2011 um 19:27 von dragonpokeruto

Leute was habt ihr hier für nen scheiß euch zusammen gemixt ?

Antwort #26, 26. Dezember 2011 um 19:37 von Cheasepeace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)