2 fragen über skyrim :D (Skyrim)

1. mit was für waffen spielt ihr? also einhand zweihand usw.
2. wie steigert man redekunst schnell auf 25 ?


danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 14:19 von nike1997

5 Antworten

1. mit meinem Krieger 2hand und mit Magier Feuerbälle.
2.Da gibts einen trick du musst in Rifton in die Schwarzdorn Brauerei und den Elfen fragen das er dir was über Mavin erzählen soll und dan auf überren das wiederholen bisst du Redekunst 100 hast

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 14:39 von roXXorrofl

ich hab gelesen dass man dafür eben redekunst mind auf 25 braucht. bei mir klappt daa nähmlich auch nicht

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 15:08 von nike1997

1.- Einhandschwert mit meistens heilzauber
- Bogen
- Zerstörungszauber mit feuerbällen ( irgendwie ist das der nützlichste zersörungszauber)
- je nachdem auf was ich gerade lust habe
2. keine ahnung, rede einfach mit vielen xD

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:20 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.- Einhandschwert mit meistens heilzauber
- Bogen
- Zerstörungszauber mit feuerbällen ( irgendwie ist das der nützlichste zersörungszauber)
- je nachdem auf was ich gerade lust habe
2. keine ahnung, rede einfach mit vielen xD

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 19:20 von rapper_10

1.
Links:feuer annatonarch oder eissturm

Rechts:ebenerzschwert(legendär)

2.rede mit jedem den du findest und überrded
E ihn irgendwan bist du dan 25(hab ich auch gemacht habe alle eingeschüchtert bis ich 25 war und dan in rifton bis 100 volbracht

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 00:52 von spidertkaker32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)