Soldat: Kommando oder Frontkämpfer? (SWTOR)

Also ich möchte bald mit dem Spiel anfangen und habe mich schon für eine Klasse entschieden: den Soldaten. Aber man muss ja ab lvl 10 einen neuen talentbaum auswählen und ich wollte jetzt fragen welcher talentbaum für einen Soldaten der viel
Schaden austeilen will und dicke wummen tragen will ;) besser ist. Kommando oder Frontkämpfer?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 14:24 von CortiPro

16 Antworten

Soweit mir bekannt ist, sind Frontkämpfer die, die DDs (Schadensausteiler) sind und mit nen dicken zweihändigen BLaster rum laufen.

Ne Frontsau eben^^

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 15:36 von Lufia18

waaa halt Lufia du machst das gleiche mit dem Jedi(Wächer und Hüter) xDDD

Fronkämpfer ist der Tank, kann auch DD hat aber nur ein mittleren Blaster.

Kommando hat die dicke wumme kann Heal machen und ist auch DD und eher der super schadens austeiler.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:59 von olyndria

lol? dann sollten die aber mal die Bilder auf der Offi-Seite ändern.^^

Da wird beim Kommando nur so ein Leichtgewicht mit ner kleinen Knarre gezeigt und beim Frontkämpfer ein Rambo mit nen 2h-Blaster xD

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:04 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
musst die große überschrift Lesen, nicht den kleinen Butten bei Spezialisierung :)

ist mir am anfang leider auch passiert und verwegsel die immer noch von daher guck ich auch immer auf der offi seite extra nach xDDD

ist aber auch schlecht benannt muss man wirklich sagen :S

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:09 von olyndria

Gut. Also wenn ich schaden austeilen will nehme ich Kommando :D

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 18:55 von CortiPro

eher wenn du eine dicke waffe haben willst kommando, der Fronkämpfer selbst kann auch DD machen, aber hat nur eine kleine waffe.

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 18:57 von olyndria

Gut das er diese Frage gestellt hat.

Will mir später nen Credit-Twink machen der Soldat ist. Nun weiss ich ja, was ich dann nehmen muss ;)

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 18:59 von Lufia18

Lufia, auf welchem server spielst du ? :)

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 20:06 von CortiPro

er spielt auf T3-M4 ;D

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 20:12 von olyndria

Ist das ein PvP oder ein PvE Server? ;)

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 20:13 von CortiPro

das ist ein PVE Server :)

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 20:18 von olyndria

Gut dann spiele ich auf dem Server wenn der nicht so überfüllt ist :D

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 20:19 von CortiPro

guck hier :)

http://www.swtor.com/de/server-status

steht meist auf Voll also ein recht gut bevölkerter server, was natürlich nicht Negativ ist weil zu leer sollte er auch nicht sein ;D

Antwort #13, 26. Dezember 2011 um 20:32 von olyndria

Oh ja, hast recht :D dann muss ich mal gucken ob ich da überhaupt drauf komme ;)

Antwort #14, 26. Dezember 2011 um 20:50 von CortiPro

Der Server und dessen Warteschlangen haben sich echt verbessert, meist habe ich gar keine warteschlange und wenn doch dann weit unter 100 ;)

Da laufen sehr viele nette Leute rum und man findet für jeden Zweck genug Leute^^

Hab bis jetzt nur 1 noob getroffen, der Rest der Leute ist völlig in Ordnung xD

Antwort #15, 26. Dezember 2011 um 21:27 von Lufia18

wär natürlich super wenn ich auf den server drauf könnte aber dann nur als soldat oder jedi :P es kommt eben immer auf die wartezeiten an und wenn die sich jetzt verbessert haben wird das hoffentlich klappen :)

Antwort #16, 26. Dezember 2011 um 22:20 von CortiPro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)