Brauche dringend Hilfe bei den Türen mit Zeitbegrenzung (Kung Fu Panda)

HAllo Leute,
ich bin gerade bei dem Level, in dem man zwei Türen aufmachen muss, abr das kommt bei mir einfach mit der Zeit nicht hin! Wenn ich bei der zweiten Uhr bin, dann geht die erste Tür schon wieder zu!
Ich hab schon den Vogel befreit und nu kmm ich nicht weiter
HILFE!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 14:27 von hasenmatz

1 Antwort

Sorry, aber ich weis jetzt nicht wo du bist! Ähm, es kann sein das du dieses eine Level meinst ähm. Das ist egal wenn die erste Tür wieder zu ist! Du musst einfach diesen Doppelsprung (2-Mal die "oben Taste" drücken) nach oben machen, wieder nach rechts laufen und dann siehst du so eine offene Tür in der Wand. Da musst du durch, den Aufmach-Schalter (der dann ohne Zeit ist) drücken, nach ganz oben springen (ja das geht:D) und wieder den ersten Schalter drücken und so schnell du kannst wieder nach unten rollen bzw. fliegen, dann ist die Tür auf und du kannst in aller Seelenruhe durchgehen;) Mit ein wenig Übung (5 Mal das Spiel durchspielen;D) bekommst du das locker hin!
Leali999

Antwort #1, 11. August 2012 um 16:57 von Leali999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

Kung Fu Panda
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kung Fu Panda (Übersicht)