Was nun? (Skyrim)

Ich habe leider bei der Mission wo man die Thalmor ausspionieren muss (auf deren Feier), dummerweise bei der Auswahl der Waffen die man Malborn geben soll auf "Zurück" gedrückt und bin dann ohne Waffen darein gegangen, also habe ich mich nur mit Zaubern weitergekämpft, dabei finde ich den Schlüssel nicht für die Bodenluke aufzumachen.
Immer wenn ich da bin stirbt "Etienne", weil die mich bemerken und dann alle in dem Haus mir nachlaufen.
Also geht's für mich echt nicht weiter und ich habe leider keinen Spielstand, wo ich mich nochmal anders anlegen könnte -.-

Was nun? Könnte mir bitte jmd einen Tipp geben, wäre dafür seehr dankbar.

mfg Kenji

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 14:30 von KENJILORD3

3 Antworten

schau mal ob du irgend einen Auto Save von davor hast wenn nicht musst du es wohl oder übel weiter probieren.

Du solltest immer vor Quests Speichern mach ich immer

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 14:45 von roXXorrofl

hab genau das selbe problem! bei mir sind alle Wachen tot und leider auch Étienne :-( ich kann leider nicht die Falltüre öffnen weil ich eben die Schlüssel nicht besitze! jez is so das meine Saves alle in der Botschaft sind und ich nicht mehr rauskomme :-(
bitte um Hilfe!

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:03 von Maxilinho

Tja das ist halt dumm gelaufen :(

Trozdem vielen Dank für die schnelle Antwort ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 12:18 von KENJILORD3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)