der kleine prinz assasine kommt nicht mehr zurück (AC - Revelations)

ich habe die míssion bei den ersten auzubildeten meisterassasine gemacht(das ist der,der in ein käfig ist und ihn rausholen must)und ich habe in busra ihn die quest gegeben: der kleine prinz und ich warte schon länger bis es wieder kommt und dan hab ich mal nachgecut wie lange das noch dauert und da steht dan unbekannt.in den text von der mission steht das er gefangen genommen wurden ist(mein ich wänigsten) und ich habe diese stadt bis zu 50% unter meiner kontrolle(assasinenkontrolle und nicht mehr templer) und wie bekomme ich das auf 100% ?

THX IN VORRAUS

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 14:36 von brudertobias

3 Antworten

Der ist im rahmen der Story weg und kommt in Sequenz 4 oder so wieder.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 14:56 von LordCynaight

ok danke ansonsten hätte ich es weiter diese stadt gemacht bis ich grau bin oder bis da keine missionen mehr sind XD

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 15:02 von brudertobias

hallo,
um die assasinenkontrole auf 100% zu bekommen muß man in der stadt assasinen platzieren.bevor man die missionen angezeigt bekommt kann man mit " X " die assasienen verwalten. denn ersten kann man nicht auf die missionen senden. man bekommt sie auch nicht zurück aber tauschen kann man sie. weil es ja bestimmte aufträge nur für ausgewählte waffen gibt. wie z.B. armbrust. von der menge der assasienen hängt auch die anzahl der bombenkomponenten ab die man bekommt.und setze nicht mehr als wie 4 stück ein wenn sie dann level 10 erreicht haben hat die stadt 100 % .

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 17:34 von steff360

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)