durch die Eiswand (Patapon 2)

Ich bekomm die Mission "durch die Eiswan" einfach nicht gebacken O:
Das Bögen und Speere nichts bringen ist mir beim ersten mal Spielen klar geworden ^^
aber mit meinen anderen Patapons schaff ich es auch nicht

meine Patapon sind glaube ich gut ausgerüstet und so schon weit aufgestuft...
ich schaff es trozdem nicht XD

ich setzt immer Wunder des Regens ein damit meine Patapons nicht einfrieren... das hilft doch, oder?

Also welche Taktik ist die beste und wie kann ich das schaffen?
Lg: Lena

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 14:42 von gelöschter User

3 Antworten

Mgepons sind hilfreich ,weil sie die truppen erwischen bevor die Wand überhaupt durchbrochen wurde ,vorne stellst du tatepons zum schutz und dekapons ,weil sie nicht zurückgeworfen werden können auf.
Der Held kann entweder Tatepon für Unverwundbarkeit oder Dekapon um die armeen mit seiner Heldenfähigkeit zu dezimieren sein.(Ich geh hier vom schwierigkeitsgrad normal aus ,also nicht dauer Heldenmodus ;) )


2.Ja Wunder des Regens hilft

MFG
Spacecow10

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 22:18 von Spacecow10

Noch was:Die schneeballkanonen nerven natürlich auch extremst ,die freiren ja auch bei regen.Ich würde alle patapons zu dem Rarrepon über dem ersten machen ,der ein bisschen an einen Hasen erinnert machen ,damit die setener einfrieren

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 14:11 von Spacecow10

ich hab bei der quest held: dekapon und noch tatepon megapon und zauberer

Antwort #3, 20. März 2012 um 17:13 von Dail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)