Fehlercode (Monster Hunter 3)

Hallihallo Leute kann mir einer Helfen? ich bin jr 53 und Spiele schon seit einiger Zeit online. jetzt wollte ich so um 13:30 Uhr in den Online Modus gehen und bei der Prozentleiste wo es Lädt komme ich nur bis 20 Prozent. Dann kommt Fehlercode (es besteht kein Kontakt zum I-net). komisch ist aber das der Wii Shop Kanal läuft (der brauch ja auch i-net). Kann mir jemand Helfen.

Ps. ich habe es das Letzte mal um 13:30 Uhr ausprobiert.

DANKE :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:07 von Tri_98

4 Antworten

ja ging mir gestern genau so hab dann das internet aus und wieder ein geschlatet und nach dem 3. versuch ging es dann endlich

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 15:17 von Gamshunter180

hatte das problem gestern deaktieviere das W-lan von deinem router und aktieviere es wieder bei mir gings dann wieder

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:03 von Mikmikmichi

bei mir hats mit lan kabel funktioniert lol..einfach verbindung löschen (im wii menü) und dann hab ichs wieder eingerichtet und dann gings.. das problem kam heute..heute finde ich garkeinen weg mehr-.-

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 21:57 von one97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Kommt davon, wenn man nicht auf nintendo liest was der code bedeutet. Einfach weiter probieren. ;)

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 13:07 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)