Karten die auf dem Boden liegen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Was für Karten findet man da so? Sind das IMMER seltene?
Ich frag weil ich hab grad Regenbogendrache gefunden und auch Gale der Wirbelwind ! Was habt ihr schon so gefunden?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:29 von AlexanderMarxer

8 Antworten

alles zufall kann halt mal eine der 4500 karten sein

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 17:48 von LightningTiger

Denk ich bei den Karten die ich schon gefunden habe eher nicht: Regenbogendrache, Etliche Schwarzflügel, Elementarhelden, Werkzeugdrache


ICH GLAUB DES HAT EHER WAS MIT DER SERIE ZUTUN

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 18:00 von AlexanderMarxer

ich hab das spiel schon ewig und hab schon alles mögliche gekriegt von nieten bis zu top karten die ich unbedingt brauchte

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:12 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
nenn mal die besten? war eine von den 6 drachen dabei?

6Drachen

Schwarzer Rosendrache
Sternenstaubdrache
Schwarzgeflügelter Drache
Rotdrachen Erzunterweltler
Antiker Feendrache
Lebensstromdrache

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 19:20 von AlexanderMarxer

hey! hat einer ne ahnung von ritual monstern? ich interrresier mich dafür,ein theoretisches deck aufzubauen,aber ich muss vorher etwas klären: ist es egal welche monster man als tribut für eine ritual beschwörung anbieten muss? müssen es normale monster sein,keine effektmonster? oder habe ich da was falsch verstanden?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 22:42 von Shinigami-Reaper

nein du kannst jede art von monster für eine ritualbeschwörung opfern aber ich persönlich würde von ritualdecks abraten es sei denn du hast monster wie maskierte bestie oder sowas aber sonst ned

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 22:46 von AlexanderMarxer

warum würdest du mir abraten? nur weil sie schwieriger zu beschwören- und zu handhaben sind als Fusions,-Synchro,- oder Exceed(XYZ-)Monster? also ich sehe darin im gegenteil eine herausforderung,immerhin gibt es auch viele gute ritualmonster mit starken effekten, die den gegner in null komma nichts platt machen können,genauer gesagt OTKs,wenn nicht sogar FTKs sind bei manchen ritualmonstern möglich

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 23:21 von Shinigami-Reaper

An Shinigami-Reaper: Hättest du denn nicht ne eigene frage stellen können deine hat ja mal rein garnichts mit dem thema MEINER FRAGE ZUTUN!

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 18:58 von AlexanderMarxer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)