wie höre ich funk ab (Silent Hunter 3)

immer wenn ich auf den funker geh sag der zwar er spielts ab, machts aber nicht, weil i9ch würd gern die übungen machen und da sagt man ja die befehle über funk

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 17:19 von tretidareti

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch. Gehe einfach auf Ubisoft.de und lade dir den passenden Patch runter( ich glaub, es war 1.4b) Danach funktionierts!

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 20:55 von Killer99

Funk kann man sozsagen nicht abhören. Nur lesen.

Was er macht, ist das letzte, was er zum Spieler gesagt, zu wiederholen. Bsp. "Bericht gesendet" oder "Funkspruch erhalten".

anderes wäre mir neu.

Antwort #2, 14. November 2009 um 21:25 von solar74

Nachtrag : Er sagt einem auch, ob er einen Kontakt auf dem Radar hat. Wie weit entfernt es ist und auf welchem Kurs zu seinem eigenen zu sehen sein sollte, bzw. in etwa auftauchen sollte. Da aber der Kontakt sich auch bewegt, ist es unwarscheinlich, das vom Kompass die genannten Grade korrekt sind. Es sei denn, das nicht identifiziertes Objekt bleibt am Ort stehen. Hab schon erlebt, das ein C3-Cargo stehen geblieben ist. Und ich ohne probleme mit einem Torpedo versenken konnte. Bzw. erst als er mich entdeckt hatte, fahrt aufgenommen hat, um zu entkommen. Was aber unmöglich ist, da ich ihn trotzallem mit leichtigkeit versenkt habe.

Antwort #3, 14. November 2009 um 21:29 von solar74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)