Rumble,Kennen oder Cassiopeia (LoL)

Welchen dieser 3 Champs soll ich mir holen? Und bitte mit Begründung.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:49 von switch-axt-man

5 Antworten

den, dessen spielweise dir am meisten zusagt
grund: denk mal ganz scharf nach ;P

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 19:49 von gelöschter User

Ich habe aber euch gefragt, ich würde also gerne DEINE Meinung höhren und nicht meine.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 20:07 von switch-axt-man

meine meinung ist:
schreib doch mal, welche klassen und spielweisen dir am meisten zusagen, wenn du z.B. Nahkämpfer sehr magst oder gerne mal einen kampf eröffnest, würde ich dir kennen und cass alles andere als empfehlen.
also, wenn man sich hier helfen lassen möchte, dann auch mal was dafür tun

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Euch kann es erstmal ganz egal sein, was mir gefällt. Ich wollte erstmal nur wissen, was ihr persönlich am besten findet, also eure Meinung.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 21:15 von switch-axt-man

Ich weiß zwar nicht was es dir bringt, wenn du dir den Champ kaufst, der mir am besten gefällt, aber bitte, jedem das seine:

Wenn ich meine Liste aufstellen sollte wäre das wohl:

1. Kennen, Massen an CC, Bluebuff unabhängig, stark lanedominant, extremer AoE Schaden, Escape Mechanismus, alles in allem stimmig.

2. Rumble, ebenfalls starker AoE Schaden, zwar ohne Hard CC, dafür aber extremer AoE Slow mit Rylais, und mehr als akzeptabler Schaden, wenn man es schafft dauerhaft im Gefahrenbereich zu bleiben, bei ordentlicher Tankyness.

3. Cassiopeia, starker AP Carry, gut gespielt tödlich, liegt mir aber überhaupt nicht, ich faile regelmäßig Ulti´s komplett, und bin sogar zu blöd den E Skill kontinuierlich drauf zu bekommen, keineswegs schlechter Char, liegt mir nur überhaupt nicht.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 21:27 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)