Tom Tom Wald und Hexenhaus (Harvest Moon - Tierparade)

Also ich bin jetzt so weit das Ich in den Tom Tom Wald kann ich weiß schon dasman sich leicht verirren kann aber kann mir vielleicht jemand helfen wie komme ich denn zum Hexenhaus
(grüne Glocke)
Brauche unbedingt eure Hilfe!
Danke schon mal!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:56 von Australien85

3 Antworten

das ist eigentlich nicht schwer, gehe einfach immer weiter durch die gänge, wenn aber bei einem gang kommt ob du raus willst oder weiter gehen willst, dann hast du den falschen gang erwischt und musst den anderen nehmen, es sind ja immer zwei gänge da. Und dann einfach immer weiter und weiter gehen, irgendwann bist du dann da und da kommt auch eine kurze szene

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:07 von Horizon

Danke habs gefunden bin jetzt dabei alle zutaten zu sammeln nur was doof is, is das es Hibiskus nur auf der Tukaninsel gibt
:O

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:48 von Australien85

ja, aber wenn du erst die blaue glocke gemacht hast ist das schiff ja wieder da was dich hinbringen kann, nur bekommst du da nicht gleich hibiskus...aber das wirst du dann ja selbst rausfinden noch;D

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:50 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)