neustart (Xenoblade Chronicles)

hi hab mal ne frage:wenn man nach dem durchspielen die story von neuem beginnt,behält man dann seine level und Ausrüstung u.s.w.?denn ich hab das irgendwo mal gelesen dass man dann einfach alles behält und ich will nicht alles verlieren was ich erreicht hab.wenn das nicht so ist dann würde ich es einfach auf ner anderen Datei speichern.

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 15:57 von phleppchen

4 Antworten

Euer Level, eure Skills und euer Geld nehmt ihr direkt mit in den neuen Spieldurchgang, zusätzlich können 30 Ausrüstungsgegenstände und 60 andere Gegenstände mit in das neue Spiel genommen werden.
sagt 4players zumindest, habe es selbst noch nciht durch aber am besten ist es einfach einen 2ten spielstand anzulegen dann kann man schwer was falsch machen

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:31 von Wowan14

ok danke ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:38 von phleppchen

das stimmt schon so... also die gegenstände die man hält, je 30 Ausrüstungsgegenstände, 60 Materialien, die Kristalle und die Juwelen sowie die sammelitems :)

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 17:05 von ILoveClaymore

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Man wird auch erst zum Speichern aufgefordert, wenn einem erklärt wurde, was man alles behält und die Gegenstände ausgesucht hat.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:24 von SamiSalami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)