Wichtig (Zelda Skyward Sword)

hallo ich habe wieder eine frage der typ mit den roten backen
ich hofe ihr wisst wenn ich eine
der trainiert nachts und er wollte ein trank das er mehr ausdauer hat habe ich auch gemacht und ich dachte ich bekomme 5 juwelen der güte aber nein er sagt nur komm bald wieder wie bekomme ich mein geld oder die 5 juwelen zurück oder sonst was

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:00 von Hennne

8 Antworten

du musst ihn später noch einen trank bringen geht aber erst nachdem nächsten tempel

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:01 von Gamshunter180

*wen, nicht wenn

2. Du meinst Grus - Du musst ihm insgesamt 2 Tränke geben & nach dem nächsten Tempel bekommste dann die Juwelen.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:02 von FrozenNightmare

ach stimmt habs auch gerade bemerkt mann muss aber ein tag ausschlafn

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 16:02 von Hennne

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
1. trank dann tempel 2. trank nochn tempel und dann bekommst die juwelen nachts bei ihm im zimmer

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 16:03 von Gamshunter180

Dass die Leute auch immer so ungeduldig sind...

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 16:04 von FrozenNightmare

die jugend von heute xD keine geduld

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 16:05 von Gamshunter180

so jetzt habe ich 100 rubine verloren ich habs immer noch nicht er hat 2 stück getrunke und immer noch keine juwelen

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 16:09 von Hennne

ja dann mach den nächten tempel und geh dann wieder zu ihm

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 16:22 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)