Spiel ruckelt (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Mein Spiel ruckelt so ziemlich. Alle paar Sekunden bleibt alles stehen und man kann nichts mehr machen. Dann fängt sich das Spiel wieder und man kann weiterspielen. Aber das ist SEHR nervig. Kann mir irgendwer helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:05 von ninnzi

5 Antworten

Also wenn das vorher immer normal funktioniert hat und deine Hardware den Anforderungen entspricht sind oft Programme schuld die im Hintergrund laufen. Ich würde dir empfehlen alle Hintergrundprogramme auszuschalten und nur Sims selber am Laufen zu haben und nichts anderes nebenbei. Falls es dann nicht mehr ruckelt kannst du ja ausprobieren welches Programm schuld ist.
Es kann aber auch sein das ein Programm das du zuletzt installiert hast an den Lags schuld ist.
Oder aber deine Hardware wird zu warm, was daran liegen kann das du eventuell im Winter die Heizung an hast und es dadurch wärmer in deinem Zimmer ist was sich auch auf deinen PC auswirken kann. Am besten testest du das einfach mal, oder schraubst die Einstellungen etwas runter wodurch die Hardware nicht mehr so stark gefordert wird und dadurch auch nicht so warm wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:

MfG
Cleybi

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:04 von Cleybi

Dankeschön :)

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 21:39 von ninnzi

Bei mir ist das auch andauernd :|

bei mir wird auch öfter der bildschirm schwarz und kackt fast ab,aber seitdem ich öfter(ca alle 10-15 minuten) speichere ist es seltener

hoffentlich hatt es dir geholfen

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 11:55 von Sims3einfachtierisch

ninnzie iist tot xD,lulu bitte!

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:12 von gelöschter User

Man Jesika musst du jetzt auch noch die Sims mit deinen Blödheiten befallen, von mir aus nerv woanders aber bitte nicht bei den armen unschuldigen Sims -.-

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:08 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)