buydebug cheat funktioniert nicht :( (Sims 3)

Hey! Ich hab da ein kleines Problem..
Bei mir funktioniert der buydebug-cheat nicht! Ich hab vorher testingcheatsenabled true im baumodus aktiviert und danach hab ich die leiste nochmal geöffnet und buydebug on eingegeben.. es funktioniert trotzdem nicht! :( Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen was ich falsch mache?

Thx im Vorraus :)
<3 Candy3000

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:12 von Candy3000

6 Antworten

Hast du "Einfach Tierisch" installiert?
Dann kommt da bei mir nämlich auch nicht mehr die Kategorie "Debug" sondern "Tierbedarf"..
Keine Ahnung wie und ob man da jetzt an die Kategorie des Cheats kommt.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 18:13 von gzsz

Nee ich hab nur die einfache version und da steht dann immer der kennt den cheat gar nicht.. also der cheat muss bei mir falsch sein..

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 19:00 von Candy3000

Hmm..
Das verstehe ich nicht wenn ich ehrlich bin :/

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 19:04 von gzsz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Was gibst du denn ein? also in der Cheat-Leiste?

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 19:41 von Candy3000

Schon mal mit Updaten probiert?

Erst in den späteren Versionen funktioniert der Cheat.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 23:44 von Fabio1996

Nee noch nicht, dann weiß ich ja was ich als nächstes mache :) Dankeschön!

Antwort #6, 27. Dezember 2011 um 15:07 von Candy3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)