Dieb! (4Story)

wer kennt von euch SmageS er ist ein miser kleiner abzocker und ich frage mich warum er noch nicht gebannt ist ich habe schon 2.ein ticket geschrieben und er ist noch daaber warum?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:28 von marc2205

6 Antworten

Keine Ahnung! In dem Spiel gibts aber ziemlich viele davon!
Mich hat ein gewisser Pittepatt oder so um eine Rüssi +16 erleichtert! Is der eigentlich shcon gebannt? Hab ziemlich lange nich mehr gezockt will aber wieder anfangen!

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 20:37 von bibibina

Also wenn er gebannt wird hilft das dir leider nicht weiter. Dein item wirst du nicht zurück bekommen und er bekommt höchstens eine 30 tage sperre.

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 17:21 von Selofight

Ich kannte SmageS mal als ich nen lvl 30ger bogi hate also mir hat er damals 1g geschenkt als ich angefangen hab kann mir ned denken das er klaut aber ist meine meinung vl hat er sich geändert

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:52 von Arceustar

@Arceustar SmageS ist ein lvl 60ger magier und kein bogi

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 19:24 von marc2205

Lesen ! "ich kannte SmageS mal als ICH! nen lvl 30ger bogi hate XD

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 00:10 von Arceustar

@Arceustar ok habe mikch verlesen sry ;)

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 18:59 von marc2205

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)