Jet bis zur bombe leveln? (BF 3)

Wie lange muss ich leveln bis ich die Bombe freigeschaltet hab?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:41 von milos98

7 Antworten

für flairs 300punkte und für wämelenker nochmal 450 oder so glaub cih also alles recht schnell :D

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:45 von NB-CITY

ich habe jetzt täuschkörper,wärmesuchraketen,und noch 2 qandere sachen,von denen ich den namen nicht mehr weiss,ich bin aber bei 1300 punkten,wie lange also noch bis ich die bombe hab?Es nervt mich nähmlich dass ich immer nur jets abschiessen kann,ich möchte auch mal bodenziele ausschalten um punkte zu bekommen.Bitte,Hilfe :-((

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:51 von milos98

achso ffa raketen sind relativ nutzlos aso du musst dann alle+mg auf nen panzer schießen das du was killst :D bekommmste bei 6200punkten schaltest vorher flairs(300p), wärmesucher(700p), stealth(1500p), gurt-geschwindigkeit(2700p) und umfeldscann(4200p) frei :D

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 17:08 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
echt?ich bin grad kurz davor umfeldscan freizuschalten,,ich dache ich wärec erst bei 1300 punkten ;-)Aber ich meine eig. lineraketen,ich bin schon ogft von bomben ins nirvana geschickt worden,ich kmöchte wissen wann ich DIE freischalte

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 17:18 von milos98

davor sind dann noch luftradar(8600p),Löscher (11600p),unter dem radar (15000p), wartung (19000p) und dann lenkflugkörper mit 24000p

die sind aber echt unnütz kann ich nur von abraten! du brauchst ca 3-4 rakten für ein panzer du hast jeweils nur eine die ca 30-60sek nachlade zeit hat! und ist nicht wirklich stark gegen bugys kannste 1shoots machen des wars dann aber auch nimm lieber die ffa rakten oder die wärmesucher

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 17:27 von NB-CITY

bomben gibt es nicht es gibt nur raketen

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 18:03 von theDaigst

ok,thx

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 18:39 von milos98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)