Multiplayer Anleitung (Minecraft)

Mein Freund und ich wollten schon seit längerem Multiplayer spielen, doch aus irgendwelchen Gründen klappt das nicht. Ich fasse jetzt mal zusammen:

-Wir beide haben Minecraft
-Wir beide Haben Hamachi
-Wir haben unsere Hamachis verbunden oder so
-Wir haben uns beide die Minecraft.exe heruntergeladen (von minecraft.net)
-In Minecraft, bei Multiplayer, steht unser Server-Name, jedoch immer mit diversen Fehlermeldungen, wie "Can't reach server", "You are not on the white list", "Server outdated" oder "connecting server: connct"

Kann uns jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:42 von Fisto-Fan

4 Antworten

Versuche doch einmal selber einen Server zuerstellen.
wenn du das schon gemacht hast dann Aktualisiere dein server auf der wbside wo du deinen Server erstellt hast

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:51 von donsanandreas

Was soll ich aktualisieren? Hamachi ist die aktuelste Version, und das von Minecraft.net hab ich mir erst heute runtergeladen.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:01 von Fisto-Fan

Dann weis ich leider auch nich weiter

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 17:25 von donsanandreas

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Der einzige Fehler könnte daran liegen das ihr vlt die falsche IP eingebt... ihr müsst die aus Hamachi nehmen, falls ihr das macht hab ich auch keine andere Lösung.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 17:56 von Cleybi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)