Kapitel 5 teil 6 Düsterwald (HDR - Krieg im Norden)

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem.

Ich soll jetzt zu Radagarst Haus gehen und angeblich sollen jetzt Spinnen angreifen aber, es greifen keine Spinnen an und ich steh jetzt vorm Haus und weis nicht was ich machen soll hab das Spiel neu gestartet immer noch nicht. Ich hoffe da kann mir jemand helfen.

ICH BIN AM VERZWEIFELN!

Danke im Vorraus.

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:43 von chanon

5 Antworten

geh in ein anderes spiel rein und spiel mit nem kumpel das bei seiner story weiter der fortschritt wird bei dir auch gespeichert

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 18:42 von DarkMassaker

Ja aber der speicherstand ist doch auf meiner ps3 und nicht auf seiner, oder was meinst du damit?

Antwort #2, 27. Dezember 2011 um 19:02 von chanon

Du musst den Zauberstab vom Zauberheini aufheben er liegt vorm Haus.

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 19:52 von Venturi

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Da liegt nichts! Aber es sollen vorm Haus angeblich noch Spinnen angreifen aber es greifen kene an das ist das problem.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 21:37 von chanon

Bitte helft mir ich hab das selbe problem

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 10:35 von alexf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)