Nintendo 3DS Update (Mario Kart 7)

Ich möchte ein Update auf dem 3DS machen.
Ich hab kein W-lan zuHause und geht das so wie ich es jetzt schreibe: Ich fahre zum Beispiel zum MC Donalds, der hat ja so einen Computer mit W-lan und brauch ich dann nur mehr auf 3DS Update gehen und dann ladet es sich von selbst herunter oder muss man noch mehr tun?

Bitte Antworten.
Danke!

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:53 von kev1998

10 Antworten

Rein Theoretisch geht das...

Das ist aber Illegal

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:54 von gelöschter User

wenn sie dich erwischen gibts 13 jahre gefängnis.

und in mexiko gibts todesstrafe.

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 16:56 von gelöschter User

Warum muss das illegal sein:(
Ich will das Update haben...
Aber trotzdem Danke!

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 16:57 von kev1998

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
die chance das sie dich erwischen ist sehr sehr sehr gering.

mach es und wenn du erwischt wirst sag das du es nicht wusstest.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 16:59 von gelöschter User

Darf man dann z.B. auch nicht online spielen?

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 17:03 von kev1998

Und können die das auch sehen wenn man das Update runtergeladen hat?

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 17:05 von kev1998

Ich hab sowas früher auch gemacht...


Ps. Nein das sehen die nicht.

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 17:07 von gelöschter User

Okay, danke euch zwei!

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 17:09 von kev1998

Also ich selbst mach das nicht ich hab mir WIFI max gekauft und das is viel besser (Freund erwischt 20-strafe)

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 19:31 von niklab

Hat sich jetzt schon länger erledigt:
Wir haben jetzt äh W-LAN bekommen und kann endlich online MK7 spielen und endlich filmen und hab endlich einen Freundescode und alles was die anderen eben auch haben *_*

Antwort #10, 24. März 2012 um 20:00 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)