Wichtig (Skyrim)

Ich spiele mit dem gedanken mir eine Xbox 360 anzuschaffen, unter anderem für dieses spiel, weil die ps3 version halt nicht flüssig läuft und ich nicht auf nen patch warten will.
meine frage lautet daher: läuft die Xbox version durchgehend flüssig? wer schon eine gewisse zeit spielt ca. 100 stunden oder mehr, bitte ich hier laggs und bugs der 360 version falls vorhanden zu schildern, oder halt zu sagen: ne läuft super bzw. läuft gut bis auf... etc. danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2011 um 16:55 von ZeroshootPS3

9 Antworten

Hängt auch ab und zu. Framerateeinbrüche, hängt sich im Ladebildschirm auf...
Perfekt läuft es also nicht.

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 16:59 von DrIllich

hmmm... ok danke, ich werds mir mal ansehen. so lange die einbrüche nicht derbe oft und schlimm sind wirds hoffentlich gehen

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 17:35 von ZeroshootPS3

Ich spiele bisjetzt seit ungefähr 10 Stunden aber gehangen hat es nie,nur hängt es sich für 1-3 sekunden im Ladebildschirm auf und dann geht es gleich weiter aber das ist nur manchmal der Fall,aber so wie auf der PS3 hängt sich das nicht auf also es ist sehr flüssig auf der 360.

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 18:22 von Fatih_TS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich spiel seit 11.11. und hab schon den Eindruck, dass es immer schlimmer wird. Hab jetzt ne Quest von den Gefährten, da soll ich irgendnen geklauten Gegenstand aus der Lügnerzuflucht wiederbeschaffen.
Jedesmal, wenn ich die Tür aufmache, hängt sich das Spiel im Ladebildschirm auf. Dann muss ich die Box ausmachen und neustarten. Hab es schon so zwanzigmal versucht, keine Chance. Werd wohl wieder von vorne anfangen.

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 18:30 von DrIllich

Also bei mir hängt dass spiel nur für 1-2 sekunden beim schnellspeichern sonst läuft es wirklich flüssig.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 18:36 von Robert0405

ok danke alles sehr hilfreich =D anscheinend läuft es nur auf dem pc wirklich top, aber egal solange es nicht wie bei der ps3 nach 20 minuten mit 10 fps läuft hol ich mir's mal

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 19:17 von ZeroshootPS3

holl dir auf xbox 360 ich habs nehmlich auch und es hatt bessere grafik und soo hängen tut es nicht so offt wie auf der ps3

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 20:45 von honeycena

hab ca 70 stunden drauf und es steckt nur sehr sehr selten. Ist nur zu empfehlen denn auf der ps3 steckt es derbst.

Mfg

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 23:09 von BumBum

ich spiel so seit 120 stunden und es hangt sich bei mir öfters im ladebildschrim auf und dann muss ich die xbox aus machen und wieder an und das nervt derbe:( sonst geiles game

Antwort #9, 27. Dezember 2011 um 02:30 von MichiS98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)